Suche Fahrwerksfedern Vectra A

Diskutiere Suche Fahrwerksfedern Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Wie oben beschrieben.

Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig.
Achja fürn 1,8i
 
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
HAbe noch 60 / 40 Federn von KAW liegen für den Vectra A.
Werde nachher gleich mal Fotos machen.
Was bist du bereit dafür zuZahlen ?
 
Thema:

Suche Fahrwerksfedern Vectra A

Suche Fahrwerksfedern Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

    Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan

    Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan: Hallo, habe mir heute einen Vectra b Caravan Sport gekauft. Es sind schon 40/40 Federn verbaut aber mein geschmack ist das nicht wirklich. Will...
  • Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C

    Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C: Servus, Ich suche Federn von KW KaW H&r alles mal anbieten was ihr so habt. Lg
  • Opel Vectra B Tiefer als vorher?

    Tiefer als vorher?: Hallo Gemeinde, ich habe am Samstag meine Va gemacht, Querlenker, Stabis, Stabibuchsen und jetzt schleift meine carre VR beim Lenken? Hab ich...
  • Tiefer als vorher? - Ähnliche Themen

  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

    Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan

    Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan: Hallo, habe mir heute einen Vectra b Caravan Sport gekauft. Es sind schon 40/40 Federn verbaut aber mein geschmack ist das nicht wirklich. Will...
  • Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C

    Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C: Servus, Ich suche Federn von KW KaW H&r alles mal anbieten was ihr so habt. Lg
  • Opel Vectra B Tiefer als vorher?

    Tiefer als vorher?: Hallo Gemeinde, ich habe am Samstag meine Va gemacht, Querlenker, Stabis, Stabibuchsen und jetzt schleift meine carre VR beim Lenken? Hab ich...
  • Oben