Suche Fahrwerk + Spurplatten

Diskutiere Suche Fahrwerk + Spurplatten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute.. hab mal ne frage.. Hat jemand Tieferlegungsfedern und spurplatten für mich im angebot? Sollte dezent sein.. Habe 17 zoller drauf...
V

V.e.c.t.r.a

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
1
Hallo leute..
hab mal ne frage..
Hat jemand Tieferlegungsfedern und spurplatten für mich im angebot?
Sollte dezent sein..
Habe 17 zoller drauf also nicht zu tief..
Fahre einen Vectra B 1,8 16V mit 116 ps (4 Loch x 100 ) BJ 97

Wird unbedingt benötigt ..
Kann gebraucht sein aber auch neu..
Einfach anbieten! Dankeee ;)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab´s mal in den Teilemarkt verschoben und ein "Suche" in die Überschrift eingefügt
 
V

V.e.c.t.r.a

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
1
Vielen dank..
Sorry bin neu :D
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Kein Thema ;(
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey,

willst du ein H&R cupkit 55/35? fahre das auch mit meinem 1.8er mit 17" Alus

mfg
 
Thema:

Suche Fahrwerk + Spurplatten

Suche Fahrwerk + Spurplatten - Ähnliche Themen

  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

    Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Opel Vectra A bilder mit 15zoll

    bilder mit 15zoll: suche bilder von vectra a limo mit 15 zoll felgen (generell) am besten wär aber mit 70/50 fahrwerk
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit - Ähnliche Themen

  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

    Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Opel Vectra A bilder mit 15zoll

    bilder mit 15zoll: suche bilder von vectra a limo mit 15 zoll felgen (generell) am besten wär aber mit 70/50 fahrwerk
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Oben