Suche en paar teile vectra b 2.0

Diskutiere Suche en paar teile vectra b 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
78
Alter
34
Ort
Teunz/ Oberpfalz
Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben.

Also da wären:
Facelift stoßstange vectra b sport
Felgen 17zoll so 8,5 bis 9,5 zoll breit
Fächerkrümmer
Gewindefahrwerk

Wer also was hat bitte melden
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey ho,

hätte einen Sportfront da... bei intresse Pm...

mfg
 
Thema:

Suche en paar teile vectra b 2.0

Suche en paar teile vectra b 2.0 - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Suche paar Vectra B Teile!

    Suche paar Vectra B Teile!: Hallo, Ich suche für meinen Vectra B noch ein paar Teile, und zwar das Tempomat Steuergerät für den V6 inkl. Gaszug, Valeo Facelift Stellmotoren...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

    Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Suche paar Teile

    Suche paar Teile: Servus bin auf der suche nach folgende Teilen: Für einen Vectra B bj97 x20xev Fahrertürgriff im Innenraum Plastikverkleidung die auf dem Kühler...
  • Suche paar Teile - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Suche paar Vectra B Teile!

    Suche paar Vectra B Teile!: Hallo, Ich suche für meinen Vectra B noch ein paar Teile, und zwar das Tempomat Steuergerät für den V6 inkl. Gaszug, Valeo Facelift Stellmotoren...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

    Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Suche paar Teile

    Suche paar Teile: Servus bin auf der suche nach folgende Teilen: Für einen Vectra B bj97 x20xev Fahrertürgriff im Innenraum Plastikverkleidung die auf dem Kühler...
  • Oben