Suche paar Teile

Diskutiere Suche paar Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus bin auf der suche nach folgende Teilen: Für einen Vectra B bj97 x20xev Fahrertürgriff im Innenraum Plastikverkleidung die auf dem Kühler...
W

weissnet

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
0
Servus bin auf der suche nach folgende Teilen:

Für einen Vectra B bj97 x20xev

Fahrertürgriff im Innenraum
Plastikverkleidung die auf dem Kühler ist, die Lange
Motorkabelbaum mit der Nummer X7 90569 487
Klimakompressor (muss dicht sein)
Stecker vom Ölfüllstandsensor (wenn am Motorkabelbaum nicht inkl. )
Sportauspuff für AHK Version
Beifahrertür Beleuchtung
im Handschufach dieses Klimaumschaltteil
Dritte Bremsleuchte für Fließheck



wenn mir noch was einfällt ergänze ich es :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

weissnet

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
0
Suche noch Aktuell:super:
 
W

weissnet

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
0
bissel aktualisiert. 8)
 
W

weissnet

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
0
Hat den keiner den Kabelbaum :biggrin:
 
W

weissnet

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
0
aktualisiert.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Warst du den schonmal auf dem Schrott, falls du einen in der Nähe hast.

Viele Kleinteile hebt nicht jeder auf, leider.
 
W

weissnet

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
0
da bin ich öfters. Meistens fehlt das aber schon aus den Schrottautos. Oder nicht brauchbar. Manchmal sinds auch die Wucherpreise 8)
 
Thema:

Suche paar Teile

Suche paar Teile - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Suche en paar teile vectra b 2.0

    Suche en paar teile vectra b 2.0: Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
  • Suche paar Vectra B Teile!

    Suche paar Vectra B Teile!: Hallo, Ich suche für meinen Vectra B noch ein paar Teile, und zwar das Tempomat Steuergerät für den V6 inkl. Gaszug, Valeo Facelift Stellmotoren...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

    Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Suche en paar teile vectra b 2.0

    Suche en paar teile vectra b 2.0: Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
  • Suche paar Vectra B Teile!

    Suche paar Vectra B Teile!: Hallo, Ich suche für meinen Vectra B noch ein paar Teile, und zwar das Tempomat Steuergerät für den V6 inkl. Gaszug, Valeo Facelift Stellmotoren...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

    Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Oben