Suche einen Luftmassenmesser C20xe

Diskutiere Suche einen Luftmassenmesser C20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo falls jemand nen Luftmassenmesser für nen C20XE über hat, bitte melden Alex-junk@web.de oder 0173/1645830 Danke
K

kinjet84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3
Hallo falls jemand nen Luftmassenmesser für nen C20XE über hat, bitte melden
Alex-junk@web.de oder 0173/1645830
Danke
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
willst wohl keinen neuen kaufen??? ich weiss,kost 400 euro.kenn das,hab dieses jahr erst nen nagelneuen gekauft...
 
Thema:

Suche einen Luftmassenmesser C20xe

Suche einen Luftmassenmesser C20xe - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Luftmassenmesser für x18xe

    Suche Luftmassenmesser für x18xe: Hallo suche günstig nen luftmassenmesser für 1,8 16v X18xe vectra b . Bitte alles anbieten
  • [Suche] Luftmassenmesser X20Xev

    [Suche] Luftmassenmesser X20Xev: Servus Leute, bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor. Wer was hat , mal anbieten ;) Gruß Waller
  • SUCHE luftmassenmesser für einen c20ne

    SUCHE luftmassenmesser für einen c20ne: Halle, hat vill. jemand von euch zuhause noch einen luftmassenmesser für einen C20NE rumliegen ??
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll

    MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;( Und schon ein Problem: Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Luftmassenmesser für x18xe

    Suche Luftmassenmesser für x18xe: Hallo suche günstig nen luftmassenmesser für 1,8 16v X18xe vectra b . Bitte alles anbieten
  • [Suche] Luftmassenmesser X20Xev

    [Suche] Luftmassenmesser X20Xev: Servus Leute, bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor. Wer was hat , mal anbieten ;) Gruß Waller
  • SUCHE luftmassenmesser für einen c20ne

    SUCHE luftmassenmesser für einen c20ne: Halle, hat vill. jemand von euch zuhause noch einen luftmassenmesser für einen C20NE rumliegen ??
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll

    MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;( Und schon ein Problem: Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
  • Oben