Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A
Diskutiere Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen suche für meinen Vectra A, bj. 1994 1,6i eine Duplex Komplettanlage oder eine Einfache wer sowas los werden möchte bitte anbieten...
VectraOPC-Dortmund
Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen suche für meinen Vectra A, bj. 1994 1,6i eine Duplex Komplettanlage oder eine Einfache wer sowas los werden möchte bitte anbieten, bietet erstmal alles an kann mich ja dann entscheiden!
Fotos wären net schlecht thx!
Ich habe gute Beziehungen hier zu einem Händler.
Falls du gebraucht nichts bekommst einfach mal bei mir melden.
Hallo zusammen suche für meinen Vectra A, bj. 1994 1,6i eine Duplex Komplettanlage oder eine Einfache wer sowas los werden möchte bitte anbieten, bietet erstmal alles an kann mich ja dann entscheiden!
Fotos wären net schlecht thx!
wenn ich mich nicht irre, wollte Opelix@Vectra vor kurzem seine Duplex-Anlage loswerden......! Und der kommt auch aus deiner Ecke....das wäre doch ne Möglichkeit!
einfach mal Opelix anhauen!
Falls sich ich mich jetzt vertan haben sollte ..... -> *um Gnade winsel*
MfG SouL
Thema:
Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A
Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon.
Oder nur den linken Scheinwerfer.
Suche Wasserkühler V6: Hallo,
Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau.
Wer was...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon.
Oder nur den linken Scheinwerfer.
Suche Wasserkühler V6: Hallo,
Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau.
Wer was...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...