[Suche] Dringenst Multitimer 90 562 573

Diskutiere [Suche] Dringenst Multitimer 90 562 573 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Erledigt Hallo Leute, da leider alle eBay Händler erst bis nächste Woche schicken, versuche ich mein Glück bei euch, Suche dringenst einen...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Erledigt

Hallo Leute,

da leider alle eBay Händler erst bis nächste Woche schicken, versuche ich mein Glück bei euch, Suche dringenst einen Multitimer 90 562 573 bis zum Wochenende.
Abholung währe super im Rhein Neckar raum, beim Versand hoffe ich doch das mir jemand soweit vertraut das der Multitimer bis zu WE da sein könnte, auch wenn das Geld noch unterwegs ist. Bräuchte das Teil wirklich dringend.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
hast du keinen Schrotti in der Nähe?

Astra, Zafira, Vectra haben alle den gleichen drin
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Habe einen Multitimer mit der Nummer 90562573 Kannst dich ja melden per pn mit Preis vorstellung

Gruß
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
@Caravan-Cruiser Man mag es nicht glauben, aber bei uns gehen genau diese Modelle direkt in den Export. Wir haben 3 Schrottplätze bei uns wo nur einer das Bauteil hat und der will 150€, also mehr wie OPEL selbst(127€ neu):wand: ohne worte

@tweedy1803 hast ne PN

weitere angebote bitte direkt mit eurer Preisvorstellung. Danke;(

- - - Aktualisiert - - -

Kann zu, vielen dank an tweedy1803 :151:
 
Thema:

[Suche] Dringenst Multitimer 90 562 573

[Suche] Dringenst Multitimer 90 562 573 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • suche dringenst getrieb m32

    suche dringenst getrieb m32: hallo zusammen, ich suche für einen guten freund ein gebrauchtes getriebe . und zwar vom zafira b 1,9 cdti 110 kw das m32 getriebe . es...
  • Ein Motorlager Vectra B V6

    Ein Motorlager Vectra B V6: Hi, da sich mein Motorlager auf der Fahrerseite gerade in seine Bestandteile auflöst und schon ganz schief steht suche ich dringenst Ersatz. Bitte...
  • Ein Motorlager Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • suche dringenst getrieb m32

    suche dringenst getrieb m32: hallo zusammen, ich suche für einen guten freund ein gebrauchtes getriebe . und zwar vom zafira b 1,9 cdti 110 kw das m32 getriebe . es...
  • Ein Motorlager Vectra B V6

    Ein Motorlager Vectra B V6: Hi, da sich mein Motorlager auf der Fahrerseite gerade in seine Bestandteile auflöst und schon ganz schief steht suche ich dringenst Ersatz. Bitte...
  • Oben