Suche dringend Spurplatten!!!

Diskutiere Suche dringend Spurplatten!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend Spurplatten!!! 15mm (Update 06.05.2012) Ich suche Spurplatten. Update 08.05.2012 Suche jetzt welche für hinten, am liebsten ab...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Suche dringend Spurplatten!!! 15mm (Update 06.05.2012)

Ich suche Spurplatten.

Update 08.05.2012
Suche jetzt welche für hinten, am liebsten ab 20mm aufwärts
4x100
 
Zuletzt bearbeitet:
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Mit Ebay bin ich durch, ganzen falsch bieter und hochschubser dort. und wenn man das günstig bekommt, ist der artikel angeblich kaputt und wird nicht mehr verschickt. :(

suche daher also höchsten leute hier im forum oder ein shop.
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
ok, jeder so, wie er seine erfahrunegn gemacht hat.
ich hatte bis jetzt glück. villeicht auch, weil ich vorher nach bewertung, anzahl der auktionen und paypal schaue. es ist keine garantie, aber siebt schon einen teil der schwarzen schafe damit aus.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
ok, jeder so, wie er seine erfahrunegn gemacht hat.
ich hatte bis jetzt glück. villeicht auch, weil ich vorher nach bewertung, anzahl der auktionen und paypal schaue. es ist keine garantie, aber siebt schon einen teil der schwarzen schafe damit aus.
Ich auch, aber trotz Paypal schwirigkeiten gehabt.
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
ich weiß das ebay nicht die einzige lösung ist, aber verbaust du dir da nicht ein paar möglichkeiten, wenn du es von vornerein ausschliesst.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
ich weiß das ebay nicht die einzige lösung ist, aber verbaust du dir da nicht ein paar möglichkeiten, wenn du es von vornerein ausschliesst.
Niht böse gemeint, aber lass das mal meine Sorge sein ;(

Wenn es Shops wären kein problem.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Da es genau diese Spurplatten wohl nur noch gebraucht gibt, wirste die in "richtigen Shops" wohl nicht mehr finden.
Was ist mit ähnlichen Spurplatten?
Schau Dich doch z.B. mal da um: spurplatten.com
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Da es genau diese Spurplatten wohl nur noch gebraucht gibt, wirste die in "richtigen Shops" wohl nicht mehr finden.
Was ist mit ähnlichen Spurplatten?
Schau Dich doch z.B. mal da um: spurplatten.com
Sollte da wohl mal zum TÜV fahren. Denn im Gutachten steht ich brauch die Spurplatten mit der Art Nr aber mal schauen vielleicht geht es ja auch anders =P
 
C

Clean

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Ich hab noch Spurplatten von RH liegen die ich damals an meinem Astra hatte. Aber ob das jetzt 15mm waren müsste ich erst schauen.
 
C

Clean

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Jupp hab noch welche liegen, kann dir aber nicht sagen ob das 15mm sind oder 16mm!
mfg
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Suche jetzt 15mm egal welche. Hab tüv Segen bekommen
 
Thema:

Suche dringend Spurplatten!!!

Suche dringend Spurplatten!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben