Suche DEKRA nahe SDT

Diskutiere Suche DEKRA nahe SDT im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; also war gerade mal beim dekra heini und hab ihn auf 2 sachen angesprochen: 1. Scheinis lackieren (nicht die lichtaustrittsflächen oder...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
also war gerade mal beim dekra heini und hab ihn auf 2 sachen angesprochen:
1. Scheinis lackieren (nicht die lichtaustrittsflächen oder irgendwelche reflektoren)
2. Sitzairbags austragen zwecks einbau von vollschalen

1. is komplett verboten laut ihm und 2. machter nich

suche demnach nen dekra menschen mit dem man reden kann und kompromisse oder andere lösungen für die probleme finden kann.
kennt da wer wen in schwedt und umgebung

Gh0sT

Gh0sT

Foren As
AW: Suche DEKRA nähe SDT

Zu den Schinwerfern kann und will ich nichts sagen.

Was die Seitenairbags betrifft gibt es zumindest für den Vectra B ein Rückrüstkit. Ordnungsgemäß von ner Werkstatt eingebaut und bestätigt gibts da auch keine Probleme beim austragen.
Ich kenn mich mit dem C nicht so aus, aber sollte doch dann da genau so möglich sein (wenn nicht, möge man mich bitte verbessern) ;(

Noch ne reine Interessenfrage: Was willst denn wo wie an den Scheinwerfern lackieren?
Mal davon ab das ich glaube, daß das generell nicht zulässig ist. Änderungen an Lichttechnischen Einrichtungen an KFZ in Deutschland, sehr mit Vorsicht zu genießen.

Gruß

Gh0sT

ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
@Gh0st ich will das genauso wie die mattig scheinwerfer abdeckung machen bzhw später wenn andere blinker dran sind werden die auch blind gemacht und innen die nicht reflektoren sollen geschwärzt werden

@keisa keine ahnung son älterer mit dunklen haaren...der war schon bei meim corsa sehr pingelig...
btw...sach mal warste hoide neben mir aufm highway?

KeisA

KeisA

Routinier
hm naja versuchs doch mal mit Siegling, hab schon relativ viel Gutes über den gehört, is glaub ich auch Dekra Gutachter....

joar kann gut sein, hab dich jedenfalls heute auch schon irgendwo gesehen.... :151:

KeisA

KeisA

Routinier
jo stimmt... ;(

wenn du Richtung Vierraden rausfährst und dann Richtung WK4 nach rechts abbiegst, haste auf der rechten Seite n Dekra Prüfer und das is Siegling....

Thema:

Suche DEKRA nahe SDT

Suche DEKRA nahe SDT - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben