SUCHE Dachantenne Vectra C Caravan

Diskutiere SUCHE Dachantenne Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen und Nabend zusammen, mir wurde letzte Nacht meine Dachantenne gestohlen. Hat denn hier jemand eine Dachantenne für meinen Vectra C...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W
Hallöchen und Nabend zusammen,

mir wurde letzte Nacht meine Dachantenne gestohlen. Hat denn hier jemand eine Dachantenne für meinen Vectra C Caravan übrig die er abgeben möchte ? Ich habe die GPS Antenne die auch für´s Navi ist.

Danke...

Gruß
Benny
:151:
 
Thema:

SUCHE Dachantenne Vectra C Caravan

SUCHE Dachantenne Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Dachantenne

    Suche Dachantenne: Hallo,leute ich suche ganz dringend eine Dachantenne mit Waschdüse drin. Hat vieleicht einer eine die er Verkaufen möchte.Danke erstmal.Marion
  • VectraB Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon

    VectraB Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon: Ergänzung: Ich ergänze mein Gesuch um ein original Opel Blinkerglas Fahrerseite. Hi, ich suche für den Vectra B Fliesheck BJ 97 die org...
  • Corsa C Dachantenne mit Fuß

    Corsa C Dachantenne mit Fuß: Halli hallo, suche Eine Corsa C Dachantenne mit fuß falls ihr eine noch rumliegen habt dann meldet euch Bitte per PN melden Danke
  • Corsa C Dachantenne mit Fuß - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Dachantenne

    Suche Dachantenne: Hallo,leute ich suche ganz dringend eine Dachantenne mit Waschdüse drin. Hat vieleicht einer eine die er Verkaufen möchte.Danke erstmal.Marion
  • VectraB Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon

    VectraB Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon: Ergänzung: Ich ergänze mein Gesuch um ein original Opel Blinkerglas Fahrerseite. Hi, ich suche für den Vectra B Fliesheck BJ 97 die org...
  • Corsa C Dachantenne mit Fuß

    Corsa C Dachantenne mit Fuß: Halli hallo, suche Eine Corsa C Dachantenne mit fuß falls ihr eine noch rumliegen habt dann meldet euch Bitte per PN melden Danke
  • Oben