Suche bösen Blick zum anschweißen

Diskutiere Suche bösen Blick zum anschweißen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche ein bösen blick zum anschweißen. gibt es einem der bis zum blinker?? will mein auto balt lackieren lassen und wollt mir noch das teil...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
suche ein bösen blick zum anschweißen.
gibt es einem der bis zum blinker??
will mein auto balt lackieren lassen und wollt mir noch das teil dran schweißen.
bei ebay weiß ich nicht was ih kaufen soll.
ich hoffe ihr könnt mir helfen den richtigen zu finden.

mfg

V

vectra233

Gast
AW: suche bösen blick zum anschweißen.

Ich hab noch ne neue Motorhaubenverlängerung da.

Kannst Dich ja mal melden. Könntest Dir dann evtl. Ende August/Anfang September in ASL abholen.

LG Vectra233

I

insting

Doppel-As
Themenstarter

schick mir mal bitte ganz schnell ein bild

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

oder du entwirfst dir selber einen. aber darauf achten das der lichtkegel nicht beeinträchtigt wird

I

insting

Doppel-As
Themenstarter

habe angst das der nicht bis zum blinker geht :heul::heul:

brauchen einen wo ich nicht das teil vom blinker selber bauen muss

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

dann mußt wohl selber bauen. weil momentan gibts nur welche die nicht über den blinker gehen.

I

insting

Doppel-As
Themenstarter

wie soll ich das selber bauen und aus welchen material???

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
mit karosserieblech 0,2er reicht da. das legst an die motorhaube an, ziehts die kante von der motorhaube nach schneidest das ganze zu und danach verlängerst das einfach bis zum abschluß der blinker, unten nimmst nen fertigen als vorlage wenn machbar oder zauberst dir selber was.

Thema:

Suche bösen Blick zum anschweißen

Suche bösen Blick zum anschweißen - Ähnliche Themen

• Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Suche CARAVAN-Füllstück

Suche CARAVAN-Füllstück: Suche für die Laderaumabdeckung linkes Füllstück, welches mit dem Rollo herausgenommen wird. Auf der einen Seite befinden sich von dem rechten...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Original Opel Bose-Subwoofer

Original Opel Bose-Subwoofer: hi. kennt ihr den originalen bose subwoofer von opel. wo ist dieser montiert? brauche ich dazu einen verstärker. passt der aus einen omega in...
  • [Suche] suche ABE für Bösen blick,einen Gill und Mattig Fächerkrümmer

suche ABE für Bösen blick,einen Gill und Mattig Fächerkrümmer: Hy , also suche ein paar abe s hoffe mir kann jemand helfen , also hier die daten 1mal Böser Blick von Kamei typ 4 4117 >ABS< dann noch einen...
  • suche ABE für Bösen blick,einen Gill und Mattig Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Suche CARAVAN-Füllstück

Suche CARAVAN-Füllstück: Suche für die Laderaumabdeckung linkes Füllstück, welches mit dem Rollo herausgenommen wird. Auf der einen Seite befinden sich von dem rechten...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Original Opel Bose-Subwoofer

Original Opel Bose-Subwoofer: hi. kennt ihr den originalen bose subwoofer von opel. wo ist dieser montiert? brauche ich dazu einen verstärker. passt der aus einen omega in...
  • [Suche] suche ABE für Bösen blick,einen Gill und Mattig Fächerkrümmer

suche ABE für Bösen blick,einen Gill und Mattig Fächerkrümmer: Hy , also suche ein paar abe s hoffe mir kann jemand helfen , also hier die daten 1mal Böser Blick von Kamei typ 4 4117 >ABS< dann noch einen...
  • Oben