SUCHE Astra f (Cabrio) Ledersitze

Diskutiere SUCHE Astra f (Cabrio) Ledersitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, Wie der Titel schon sagt suche ich die Ledersitze von einem Astra f (Cabrio) Die Rücksitzbank kann ich nicht gebrauchen da die sitze in...
Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
81
Ort
Bad Oldesloe
Moin,

Wie der Titel schon sagt suche ich die Ledersitze von einem Astra f (Cabrio)
Die Rücksitzbank kann ich nicht gebrauchen da die sitze in meinen Vectra 2000 sollen.

Bitte alles anbieten.

Danke
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
der User vectra sxd hatte mal welche angeboten, vielleicht hat er die noch, scheib ihn einfach mal an!
 
Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
81
Ort
Bad Oldesloe
Suche immernoch,... hat denn keiner die sitze?
 
Thema:

SUCHE Astra f (Cabrio) Ledersitze

SUCHE Astra f (Cabrio) Ledersitze - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche dringen Astra G Achsschenkel!!

    Suche dringen Astra G Achsschenkel!!: Hallo liebe Gemeinde, Hat wer zufällig die vorderen Achsschenkel vom Astra G rumliegen und günstig abzugeben? Mein Problem ist folgendes: Hab nen...
  • Suche dringen Astra G Achsschenkel!! - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche dringen Astra G Achsschenkel!!

    Suche dringen Astra G Achsschenkel!!: Hallo liebe Gemeinde, Hat wer zufällig die vorderen Achsschenkel vom Astra G rumliegen und günstig abzugeben? Mein Problem ist folgendes: Hab nen...
  • Oben