Diskutiere Suche: Alufelgen Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich suche orig. Opel Alufelgen für den Vectra B.
Diese Daten sollten die Alus haben.
6Jx15, ET 49,
Lochkreis: 5x110
Anbebote bitte per PN.
keeper86
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich suche orig. Opel Alufelgen für den Vectra B.
Diese Daten sollten die Alus haben.
6Jx15, ET 49,
Lochkreis: 5x110
Anbebote bitte per PN.
Hallo
Habe noch die Felgen vom Vectra B Edition 100
195 /65/15 mit Reifen die noch für einen Sommer gut sind.
Wenn du willst sind sie für einen hunni deins
Meine e mail addy is
sascha_marcus-fahrenholz@t-online.de
Oder 05921 7848152
Hab auch noch welche vom edition 100 mit reifen felgen haben wohl nen paar macken und schrammen und die reifen evtl. noch für nen sommer!
50 euro!
Versand kein plan oder abholen?
Gruß MARCEL
Thema:
Suche: Alufelgen Vectra
Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein.
Zustand sollte gut sein...
Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41
am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen.
Bitte alles anbieten...
[SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44: Hallo :)
ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110: Hallo
wie oben beschrieben suche ich Alufelgen für einen Vectra B.
Bietet einfach mal alles an.... mit reifen ohne reifen...
danke schon mal !!!
Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein.
Zustand sollte gut sein...
Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41
am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen.
Bitte alles anbieten...
[SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44: Hallo :)
ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110: Hallo
wie oben beschrieben suche ich Alufelgen für einen Vectra B.
Bietet einfach mal alles an.... mit reifen ohne reifen...
danke schon mal !!!