Suche Alufelgen für Vectra A

Diskutiere Suche Alufelgen für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leutz!! ich suche hier alufelgen für meinen vectra a, sollten ab 16" sein und den preis von 200 euro nicht überschreiten jedoch sollten sie...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
hi leutz!!

ich suche hier alufelgen für meinen vectra a, sollten ab 16" sein und den preis von 200 euro nicht überschreiten

jedoch sollten sie nicht in dem zustand sein dass ich sie nochmal komplett überholen muss! ;-)

mit oder ohne gummi - ist egal ;(

in dem sinne... gruß :wink1:

Zero

Zero

Moderator
Ich glaub da suchst du dich dumm und dämlich denn für den Preis was halbwegs ordentliches zu kriegen ist schwer.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
also "wenn" man "glück" hat kann man bei ebay echt nen schnäppchen machen siehe meine Felgen... Aber das hast nur selten und nur mit viel glück...

Wenn du 5 Loch hättest hätte ich die 17er O.Z. anbieten können mit reifen und distanzscheiben für 230 wollt er glaub ich haben und die waren von den felgen und reifen her noch top...

achso das war in Ilmenau ( Thüringen )

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Hi Vecci Driver,

habe hier 17" Felgen rumstehen. Sind 8 J x 17 H2 ET 35mm. Lochkreis ist 4/100. Sind in einem sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten ist auch vorhanden, is für den Vectra A zugelassen. Bereifung ist momentan 215/45 R17, die sind nich mehr ganz so frisch, aber darauf legts ja keinen Wert.
Bilder davon siehste in meiner Garage (vor dem roten Garagentor) wo ich sie mal probehalber drauf hatte. Bin sie aber nie gefahren.
Ach ja, es sind AD Alu Design.

Preislich sollten da aber noch 200 EUR rumkommen, da der Neupreis mal bei 1.250 DM lag uns sie nur einen Sommer gefahren wurden. Bessere Bilder auf Anfrage.
Standort in Neubrandenburg in MV. Könnte sie aber bis Hamburg mitnehmen, falls das ne Hilfe ist.

MfG Dany

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
naja nach hamburg ist eher NOCH weiter weg von mir..komme aus frankfurt/main

glaube, kommen wenn dann an einem versand nicht vorbei

würde sagen näheres per pn?

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
moin
du willst also viel für wenig haben^^:kiffer: soso.hab noch ein ersatzrad vom vectra cdx alufelge hier.nie benutz. mit gutem reifen.das kannste haben

NeoI500

NeoI500

Foren As
fahr mal lieber noch deine sthalbetonfelgen und spar n bißchen, weil bei den ansprüchen die du hast wirste noch was waarten mussen!

Thema:

Suche Alufelgen für Vectra A

Suche Alufelgen für Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993

Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
  • suche Alufelgen für mein Opel Vectra B

suche Alufelgen für mein Opel Vectra B: Hallo Leute, ich suche für meinen Vectra B Bj.1996 Alufelgen (auch Kompletträder) 4x100, die ich ohne Karosseriearbeiten montieren kann. Sehr...
  • Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan

Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan: Hallo , ich suche auch diesen wege ein satz alufelgen inkl. reifen für einen 96 vectra b caravan . ( 4-Loch) bitte alles anbieten.
  • Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan - Ähnliche Themen

• Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993

Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
  • suche Alufelgen für mein Opel Vectra B

suche Alufelgen für mein Opel Vectra B: Hallo Leute, ich suche für meinen Vectra B Bj.1996 Alufelgen (auch Kompletträder) 4x100, die ich ohne Karosseriearbeiten montieren kann. Sehr...
  • Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan

Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan: Hallo , ich suche auch diesen wege ein satz alufelgen inkl. reifen für einen 96 vectra b caravan . ( 4-Loch) bitte alles anbieten.
  • Oben