Suche Alufelgen für meinen Veci
Diskutiere Suche Alufelgen für meinen Veci im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin
suche ein paar gescheite alus für meinen vecci mit nem lochkreis 4x100
preis sollte so bis max. 250 sein, bietet einfach alles an
Vecci Driver
Routinier
Themenstarter
moin
suche ein paar gescheite alus für meinen vecci mit nem lochkreis 4x100
preis sollte so bis max. 250 sein, bietet einfach alles an
Wire
Herr der Schraubendreher
meine könnteste evt. haben aber wollte schon noch 500 für da die neu 830€ kosteten und nicht mal 4 monate alt sind..
..waren auch gleich neue reifen drauf!
4x100 et 38 205/40/17 alutec cult..siehe die aus meiner garage!
schcik mir fals interesse mal eine pn ;-)
grüße maik
Thema:
Suche Alufelgen für meinen Veci
Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41
am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen.
Bitte alles anbieten...
Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
suche Alufelgen für mein Opel Vectra B: Hallo Leute,
ich suche für meinen Vectra B Bj.1996 Alufelgen (auch Kompletträder) 4x100, die ich ohne Karosseriearbeiten montieren kann. Sehr...
Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan: Hallo , ich suche auch diesen wege ein satz alufelgen inkl. reifen für einen 96 vectra b caravan . ( 4-Loch)
bitte alles anbieten.
Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41
am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen.
Bitte alles anbieten...
Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
suche Alufelgen für mein Opel Vectra B: Hallo Leute,
ich suche für meinen Vectra B Bj.1996 Alufelgen (auch Kompletträder) 4x100, die ich ohne Karosseriearbeiten montieren kann. Sehr...
Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan: Hallo , ich suche auch diesen wege ein satz alufelgen inkl. reifen für einen 96 vectra b caravan . ( 4-Loch)
bitte alles anbieten.