Suche Alufelgen 16 Zoll

Diskutiere Suche Alufelgen 16 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Alufelgen 7x17 von Vectra B Sport die originalen Vectra B Sport Felgen für 215 er Reifen Bitte alles anbieten! MfG *****************
S

Sander1

Gast
Suche Alufelgen 7x17 von Vectra B Sport

die originalen Vectra B Sport Felgen für 215 er Reifen

Bitte alles anbieten!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
H

Haifish

Frischling
Hi,

bis wann brauchst die Felgen?
ich hätte meine jetzigen Sommerreifen abzugeben in 215/55/16 ... sobald ich die Winterreifen draufziehe. Hätten auch noch einiges an Profil.
Sind Originalbereifung vom Vectra C 2,8T

Ich will mir nächstes Jahr eh 18" als sommerreifen holen.
Abzuholen in Fulda

S

Sander1

Gast
Guten.Ich brauch die erst nächstes Jahr für den Sommer.Kannst Du mir Bilder schicken?Barney-gerumble@gmx.de.Ich hab 18 Zoll zu verkaufen.Hast de die schon gesehen?

Aber Fulda ist etwas weit.Ich komme aus der Nähe von Koblenz

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Spiki

Spiki

Tripel-As
Hallo,

ich kann dir Twin Spoke von Irmscher anbieten keine einzige Macke und Reifen sind von Michelin und haben noch 6mm Profil.

Bilder kann ich auch machen dachte so an 250€+Versand

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
S

Sander1

Gast
Hallo.Danke aber die Twin Spoke entsprechen nicht so meinem Geschmack

mfg

Thema:

Suche Alufelgen 16 Zoll

Suche Alufelgen 16 Zoll - Ähnliche Themen

• Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • SUCHE Alufelgen 17 zoll 4x100

SUCHE Alufelgen 17 zoll 4x100: Hallo Leute, ich suche wie der Titel schon sagt 17 zoll felgen mit 4x100 für meinen vectra b Einfach alles anbieten bitte was ihr loswerden...
  • Suche Alu Felgen 16 Zoll

Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
  • Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll

Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll: So, also ich suche Alufelgen für den Sommer jetzt. Hauptsächlich will ich eigentlich 18 Zöller.17 dann wirklich nur wenn es richtig schöne...
  • Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll - Ähnliche Themen

• Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • SUCHE Alufelgen 17 zoll 4x100

SUCHE Alufelgen 17 zoll 4x100: Hallo Leute, ich suche wie der Titel schon sagt 17 zoll felgen mit 4x100 für meinen vectra b Einfach alles anbieten bitte was ihr loswerden...
  • Suche Alu Felgen 16 Zoll

Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
  • Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll

Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll: So, also ich suche Alufelgen für den Sommer jetzt. Hauptsächlich will ich eigentlich 18 Zöller.17 dann wirklich nur wenn es richtig schöne...
  • Oben