[Suche] Alubutyl Meterware

Diskutiere [Suche] Alubutyl Meterware im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, falls jemand noch ein paar Meter Alubutyl zuhause hat (brauchen könnt ich bissl mehr wie 4m, würde aber mehr nehmen bzw. weniger...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

falls jemand noch ein paar Meter Alubutyl zuhause hat (brauchen könnt ich bissl mehr wie 4m, würde aber mehr nehmen bzw. weniger wenn wer noch hat) darf er mir diese gerne mit Preis incl Versand anbieten ;(

Gedacht habe ich an eine Breite von 50cm oder bissl weniger, aber keine schmalen Streifen bitte:151:

Grüße

Dennis
 
P

Paddy_P

Gast
Habe zufällig noch ne komplette Rolle vorrätig.

500x50cm dürften reichen oder?
Ist neu vor nem Monat gekauft und unbenutzt.

Würde 70 € verlangen, lass aber noch mit mir reden.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hab vielen dank für dein Angebot! Habe von einem Importeuer nun das Angebot bekommen 2mm stark, 50cm x 400cm für rund 40€
Wie dick ist deins?

Grüße

Dennis;(
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Suche auch für mich. Sende mir mal bitte deine Daten wo du das Angebot bekommen hast. Wäre nett ;(
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ich hätte da mal ne Frage zu? Gibt es das Zeugs nicht auch in etwas anderer art im dachdecker zubehör? Ist doch ne betum matte die entweder selbst kleben ist oder durch druck mit rolle klebt oder? Und kannst du mir auch mal den link zu den typen geben wo du das weg hast?
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Das was du meinst sind bitumenmatten fürn dachbereich um das Dach dicht zu kriegen. Dir werden aber durch gasbrenner "flüssig" gemacht und kleben mit der teermasse dann an einander.
Soweit ich weiß. Also selbst klebend sind die nicht. Die sind ja ganz anders beschaffen wie die die wir im Auto bereich verwenden
 
Thema:

[Suche] Alubutyl Meterware

[Suche] Alubutyl Meterware - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • [Suche] Alubutyl - geringe Menge

    [Suche] Alubutyl - geringe Menge: Abend, hat jemand noch ein Stück Alubutyl von der letzten Dämmaktion über? 20 x 20 cm Grüße, Stefan.
  • [Suche] Alubutyl - geringe Menge - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • [Suche] Alubutyl - geringe Menge

    [Suche] Alubutyl - geringe Menge: Abend, hat jemand noch ein Stück Alubutyl von der letzten Dämmaktion über? 20 x 20 cm Grüße, Stefan.
  • Oben