Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B

Diskutiere Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden. Danke schonmal Gruß Markus
N

nero2911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Baden Würtemberg / 71292 Friolzheim
Hallo,
ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden.
Danke schonmal
Gruß
Markus
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ebay/UK da sind des öfteren mal welche drin für kleines Geld, teils auch neue, einige Versenden auch nach DE
 
Thema:

Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B

Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37

    Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37: Suche ein Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37. ET41 hab ich schon gefunden, suche das der Zafira Felgen, also ET37.
  • Suche Airbagschrauben Opel Vectra B

    Suche Airbagschrauben Opel Vectra B: Moin, wie oben schon steht suche ich noch 2 Airbagschrauben von einem 4 Speichen Lenkrad, wer also welche hat, kann Sie mir gerne Anbieten...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!

    Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!: Hallo liebes Forum, suche dringend die 2 unteren Lenkradabdeckungen Speichen für das 4 speichen Lenkrad des C vectras!? Meine sind kaputt... Wenn...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37

    Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37: Suche ein Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37. ET41 hab ich schon gefunden, suche das der Zafira Felgen, also ET37.
  • Suche Airbagschrauben Opel Vectra B

    Suche Airbagschrauben Opel Vectra B: Moin, wie oben schon steht suche ich noch 2 Airbagschrauben von einem 4 Speichen Lenkrad, wer also welche hat, kann Sie mir gerne Anbieten...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!

    Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!: Hallo liebes Forum, suche dringend die 2 unteren Lenkradabdeckungen Speichen für das 4 speichen Lenkrad des C vectras!? Meine sind kaputt... Wenn...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • Oben