SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen

Diskutiere SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Wer hat einen Satz original OPEL Alu's für einen Vecra C [5x110] abzugeben? Vlt. möchte ja eiener von euch seine werkseitigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moehb

moehb

Frischling
Themenstarter
Hallo! Wer hat einen Satz original OPEL Alu's für einen Vecra C [5x110] abzugeben? Vlt. möchte ja eiener von euch seine werkseitigen loswerden.....dann haben wir beide was davon ;-)
Die vom GTS gefallen mir ganz gut.....aber Angebot macht Präferenz.

:ja:

forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
die du suchst hab ich... und ich such matt schwarze 19 zöller =)

Cayman

Cayman

Mopedschrauber
ich hätte meinen kompletten satz auch noch anzubieten - wenn du noch interesse hast, kannst du dich gerne melden...

moehb

moehb

Frischling
Themenstarter
Cayman und ich sind in's Geschäft gekommen ;-)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dann mach ich hier mal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen

SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • suche 18 zöller für vectra b

suche 18 zöller für vectra b: hallo ich suche 18zöller für meinen vectra ambesten mit reifen lk 5x110
  • suche 18 zöller für vectra b - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • suche 18 zöller für vectra b

suche 18 zöller für vectra b: hallo ich suche 18zöller für meinen vectra ambesten mit reifen lk 5x110
  • Oben