Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Diskutiere Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Hallo,

aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen. Bitte alles anbieten !

Die 15 Zöller sind eher zur Nebensache geworden, aber trd mal alles anbieten.

Mfg Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
94
Ort
Polch
Hi, ich müsste noch einen 15" Satz haben. Es sind zwar Reifen drauf aber die sind an der Grenze wo der TÜV-Prüfer die Waffe zieht. Also absoluter Schrott. Werde gleich mal Fotos machen und sie dir schicken.

Gruß

Hi, habe mal ein Foto gemacht. Habe aber nur mal eine fotografiert. Die anderen sind in selbigem guten Zustand.

Leider fehlen von den Abdeckkäppchen in der Mitte die Schrauben, die werde ich aber sofern Interesse besteht noch besorgen.

Gruß

Erik
 

Anhänge

yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
habe auch noch einen satz 15" rumzuliegen, felgen sehen gut aus-bei interesse würde ich sie auch nochmal sauber machen, reifen sind nicht mehr so gut und solten gewechselt werden!!!

foto schicke ich dir morgen, wenn ich dran denke!!!

würden so 120€ kosten...
 
Opel Joker

Opel Joker

Frischling
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1
Hab da noch einen Satz Zender 17 Zöller liegen, laut Gutachten auch für den Vectra B...
Inkl. 215/45er Reifen, ginge aber auch ohne Reifen!

Einfach melden bei Interesse...;(
 
C

Clean

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Ich habe die Sport Felgen! Bei interesse melden.
 
O

OP2

Frischling
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
5
Hallo, habe auch noch einen Satz 17" Sportfelgen. Preis VB

Gruß OP2
 
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Sonst Keiner 17 Zoll Felgen zu verkaufen ?
 
Thema:

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

    Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • SUCHE Alufelgen 17 zoll 4x100

    SUCHE Alufelgen 17 zoll 4x100: Hallo Leute, ich suche wie der Titel schon sagt 17 zoll felgen mit 4x100 für meinen vectra b Einfach alles anbieten bitte was ihr loswerden...
  • Suche Alu Felgen 16 Zoll

    Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
  • Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll

    Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll: So, also ich suche Alufelgen für den Sommer jetzt. Hauptsächlich will ich eigentlich 18 Zöller.17 dann wirklich nur wenn es richtig schöne...
  • SUCHE Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll

    SUCHE Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll... einfach mal was anbieten... tiefbett wäre mir am liebsten...
  • SUCHE Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

    Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • SUCHE Alufelgen 17 zoll 4x100

    SUCHE Alufelgen 17 zoll 4x100: Hallo Leute, ich suche wie der Titel schon sagt 17 zoll felgen mit 4x100 für meinen vectra b Einfach alles anbieten bitte was ihr loswerden...
  • Suche Alu Felgen 16 Zoll

    Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
  • Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll

    Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll: So, also ich suche Alufelgen für den Sommer jetzt. Hauptsächlich will ich eigentlich 18 Zöller.17 dann wirklich nur wenn es richtig schöne...
  • SUCHE Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll

    SUCHE Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich Alufelgen 5x110 17 oder 18 Zoll... einfach mal was anbieten... tiefbett wäre mir am liebsten...
  • Oben