Opel Vectra A Stottert und beschleunigt nicht weiter bei hoher Drehzahl

Diskutiere Stottert und beschleunigt nicht weiter bei hoher Drehzahl im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Vectra A mit einem C20xe seit heute ruckelt er beim beschleunigen erst merkt man es nicht...
B

boombastic85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1
Hallo
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Vectra A mit einem C20xe seit heute ruckelt er beim beschleunigen erst merkt man es nicht wirklich aber bei etwas höherer Drehzahl (ca 4000U/min) fängt es dann an wenn ich voll durch trete es fühlt sich an als wenn er mehr beschleunigen will aber blockiert wird er fängt an zu ruckeln wie als wenn man im Drehzahlbegrenzer ist und zieht nicht weiter er läuft auch im stand ziemlich unruhig schwankt immer mit der Drehzahl und hört sich manchmal an wie ein Traktor:P ich liebe dieses Auto und vorher rannte er immer wie sau das soll er auch wieder machen hat jemand so was auch schon mal gehabt woran kann das liegen?
Vielen dank
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Erst einmal Zündkerzen, Zündkabel etc. nachsehen.
 
B

BR143

Gast
Normalerweise ist bei 4.000 Umdrehungen doch die Abregeldrehzahl im Notlaufmodus. Zumindest bei allem ab Vectra B, beim A weiß ich es nicht (nie mit beschäftigt). Brennt denn irgend eine Lampe?
 
Thema:

Stottert und beschleunigt nicht weiter bei hoher Drehzahl

Stottert und beschleunigt nicht weiter bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Motor stottert bei niedriger Drehzahl

    Motor stottert bei niedriger Drehzahl: Hallo Gemeinde, der Motor meines Vectra C stottert in niedrigen Drehzahlen, insb. beim Anfahren. Was kann die Ursache sein? Gruß Kater Carlo...
  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

    Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • Opel Vectra B Motor stottert, Zündaussetzer

    Motor stottert, Zündaussetzer: Hallo, seit heute hat mein Vectra B 1.6 16v Zündaussetzer und die MKL ist auch an. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: P0351 Zündkreis 1 Stromkreis...
  • Opel Vectra B Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto (Opel Vectra B 2.2 DTI): hin und wieder fängt der Motor beim beschleunigen an zu ruckelt...
  • Opel Vectra B Motor stottert

    Motor stottert: Moin Moin, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 16v. Das Auto stand ein 3/4 Jahr und hat eine kleine Macke an...
  • Motor stottert - Ähnliche Themen

  • Motor stottert bei niedriger Drehzahl

    Motor stottert bei niedriger Drehzahl: Hallo Gemeinde, der Motor meines Vectra C stottert in niedrigen Drehzahlen, insb. beim Anfahren. Was kann die Ursache sein? Gruß Kater Carlo...
  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

    Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • Opel Vectra B Motor stottert, Zündaussetzer

    Motor stottert, Zündaussetzer: Hallo, seit heute hat mein Vectra B 1.6 16v Zündaussetzer und die MKL ist auch an. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: P0351 Zündkreis 1 Stromkreis...
  • Opel Vectra B Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto (Opel Vectra B 2.2 DTI): hin und wieder fängt der Motor beim beschleunigen an zu ruckelt...
  • Opel Vectra B Motor stottert

    Motor stottert: Moin Moin, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 16v. Das Auto stand ein 3/4 Jahr und hat eine kleine Macke an...
  • Oben