Stossstangen Bodykitt Vectra 2000

Diskutiere Stossstangen Bodykitt Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Kompletter Satz Stossstangen Vectra 2000 mit dem Bodykitt sprich verbreiterungen Seiten mit Schwellern Komplett mit Nebels abzugeben. Alle Kappen...
H

HerrderRinge

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
53
Kompletter Satz Stossstangen Vectra 2000 mit dem Bodykitt sprich verbreiterungen Seiten mit Schwellern Komplett mit Nebels abzugeben. Alle Kappen vorhanden selbst die Abdeckung vorne für die Stossstangen VHB 385,-
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Komplett?

Also stoßi vorne und hinten

Abrisskante, Grill, schweller plus türaufsätze?

Ist das von einem Schlachter? Hätte Interesse an den zierleisten
 
H

HerrderRinge

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
53
Komplett mit NSW Abdeckkappen ist alles dabei aus einem Schlachter ja alles in gutem Zustand. Grill ist nicht dabei sonst alles.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sind die Zierleisten auch zu verkaufen, ich meine nicht die türaufsätze von den schwellern sondern die leisten in der Mitte der Tür.
 
H

HerrderRinge

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
53
Soll alles weg bin gerade am überlegen du meinst die Türaussätze schau mal PN hast da was bekommen
 
H

HerrderRinge

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
53
Preis Up Date 330,-€
 
H

HerrderRinge

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
53
Neuer Preis Komplett 250,-

Ist Komplett samt Nebels und allem.
 
R

Roadkiller

Foren As
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hallo

Hast du die Teile vom Vectra 2000 noch?
Du meinst den kompletten Verbau mit allem (Stoßstange vo+hi,Seitenschweller und alle 4 Türaufsätze,Heckspoiler brauche ich nicht unbedingt)?
Sind die Teile in Ordnung(nichts geklebt,alle Halter dran;keine sprünge oder tiefe Kratzer)?

Wenn das alles hinhaut genau sowas suche ich.
mfg.
Roadkiller
 
H

HerrderRinge

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
53
Hallo,

ja dabei ist. Schweller, Türausätze beide seiten, Stossstange hinten, Stossstange Vorne mit Nebelscheinwerfer. Alle abdeckungen sind dabei zum grossen Teil auch die halter für die Karroserie die heile abgegangen sind naja die paar kann man auch nachkaufen. Defekt ist nix aber übliche Kratzer halt keine neuteile.
 
H

HerrderRinge

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
53
Letzter Preis dann gehts in ebay

220,-€ nur abholung oder Transport wird selber Organisiert.
 
H

HerrderRinge

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
53
Leider nein aber bei dem Preis würde es sich auch nicht lohnen.
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Wenn du versenden würdest, würde ich dir auch das ganze Bodykitt abkaufen... könnte dir auch beim Preis entgegenkommen beim Versand...
Wo wäre denn die Abholung?

MfG
 
H

HerrderRinge

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
53
Hallo abholung wäre in Rheine. Versand ist zu teuer besser wäre eine Spedition.
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Ich werd mal mit nem Bekannten reden, der arbeitet bei ner Spedition...
Mitm Auto ist zu weit, wir haben mal in Bielefeld eine Hebebühne geholt da waren wir 28 Stunden durchgehend unterwegs:nein:...
 
H

HerrderRinge

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
53
Ja Bielefeld ist ca 100Km von mir weg ok kläre das wenns geht vr dem We da ich die Sachen dann zu mir nach Hause holle weil sie liegen noch in der Halle.

Gruss
 
Thema:

Stossstangen Bodykitt Vectra 2000

Stossstangen Bodykitt Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Oben