Stoßstange für'n Vecci B

Diskutiere Stoßstange für'n Vecci B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche ne Stosi für Meinen Vecci hatte am We einen unfall und nun ist sie hinüber.:heul::heul::heul::heul: Preis bis 100€ und wenn möglich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Ich suche ne Stosi für Meinen Vecci hatte am We einen unfall und nun ist sie hinüber.:heul::heul::heul::heul:
Preis bis 100€ und wenn möglich im Raum Dortmund und 30KM drum rum.

Danke Euch im voraus wer was hat für Mich.:bowdown::bowdown:

E

Enomeniepatres

Gast
AW: Stoßstange für´n Vecci B

Hey

hätte am Wochenende eine für dich, ist die Vorfacelift, siehe in meiner Garage.
Nebler und Grill alles dabei, Kunstoffleiste etwas verkratzt.

Interesse?

Hätte auch noch die Voorfacelift Scheinwerfer dann über

Komme aus Niedersachsen, nach Dortmund ist schon ne Ecke, aber kann dir ja mit dem Preis etwas entgegen kommen

MFG
Enomenie

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
AW: Stoßstange für´n Vecci B

*Schieb mal Hoch weil dringend

E

Enomeniepatres

Gast
schreib mit doch per ICQ an wenn interesse besteht:
204277916
oder per PN in dem Forum

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
So kann geschlossen werden da ich Heute surch glück und zufall alles bekommen habe um Meinen vecci wieder halbwegs wieder nutzbar zu machen:heul: Morgen kommt der Rest dran und dann mal schauen wie es weiter geht.

@Enomeniepatres
danke für das schnelle Angebot hatte heute Morgen glück hatte, gestern bevor Du mich hier angeschrieben hast noch beim schrotti angerufen der sich aber nicht gemeldet hatte und heute morgen mich anrif und fragte ob ich die Teile noch bräuchte und da habe ich zu gesagt sonst wärst Du der jenige gewesen dem ich zugesagt hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßstange für'n Vecci B

Stoßstange für'n Vecci B - Ähnliche Themen

• Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel

Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel: Grüßt euch! Ich bin am überlegen meinem Vectra ein kleines Upgrade zu geben. Zwar finde ich die GL Stoßstangen in Kombination zum Casablanca Weiß...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange - Ähnliche Themen

• Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel

Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel: Grüßt euch! Ich bin am überlegen meinem Vectra ein kleines Upgrade zu geben. Zwar finde ich die GL Stoßstangen in Kombination zum Casablanca Weiß...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Oben