Stoffausstattung Vectra B mit Türpappen

Diskutiere Stoffausstattung Vectra B mit Türpappen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, ich wollte euch hier mal meine alte Stoffausstattung anbieten. Die Vordersitze haben Seitenairbag. Sie haben keinerlei Beschädigungen...
Steve M

Steve M

Foren As
Themenstarter
Hey Leute,

ich wollte euch hier mal meine alte Stoffausstattung anbieten. Die Vordersitze haben Seitenairbag. Sie haben keinerlei Beschädigungen, sind lediglich ein Bisschen dreckig. Die Türpappen gibts mit dazu.
Für den Fahrersitz habe ich leider nur ein Unterbaugestell ohne Höhenverstellung.

Bei Interesse PN ;(

Preis: 100€ V

IMG_0077.JPG

Thema:

Stoffausstattung Vectra B mit Türpappen

Stoffausstattung Vectra B mit Türpappen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung

Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung: Würde gerne meine Lederausstattung gegen eine Stoffausstattung tauschen. Ein kleiner Aufpreis sollte aber schon gezahlt werden, wieviel das ist...
  • Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung

Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung: Würde gerne meine Lederausstattung gegen eine Stoffausstattung tauschen. Ein kleiner Aufpreis sollte aber schon gezahlt werden, wieviel das ist...
  • Oben