Stoffausstattung Vectra B mit Türpappen

Diskutiere Stoffausstattung Vectra B mit Türpappen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, ich wollte euch hier mal meine alte Stoffausstattung anbieten. Die Vordersitze haben Seitenairbag. Sie haben keinerlei Beschädigungen...
Steve M

Steve M

Foren As
Themenstarter
Hey Leute,

ich wollte euch hier mal meine alte Stoffausstattung anbieten. Die Vordersitze haben Seitenairbag. Sie haben keinerlei Beschädigungen, sind lediglich ein Bisschen dreckig. Die Türpappen gibts mit dazu.
Für den Fahrersitz habe ich leider nur ein Unterbaugestell ohne Höhenverstellung.

Bei Interesse PN ;(

Preis: 100€ V

IMG_0077.JPG

Thema:

Stoffausstattung Vectra B mit Türpappen

Stoffausstattung Vectra B mit Türpappen - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung

Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung: Würde gerne meine Lederausstattung gegen eine Stoffausstattung tauschen. Ein kleiner Aufpreis sollte aber schon gezahlt werden, wieviel das ist...
  • Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung

Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung: Würde gerne meine Lederausstattung gegen eine Stoffausstattung tauschen. Ein kleiner Aufpreis sollte aber schon gezahlt werden, wieviel das ist...
  • Oben