Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Diskutiere Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die DKW hat den Tank mit im Rahmen und sieht altersbedingt löchrig aus ?(
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
Die DKW hat den Tank mit im Rahmen und sieht altersbedingt löchrig aus ?(
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was baust denn für eine auf?eine hummel oder was für eine?das ist die einzigste die ich kenne die den tank im rahmen hat.die rt läuft mittlerweile dank vape zündung.
 
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
Eine Hummel genau, die zweisitzer Typ 113 müsste das sein.
Steh zz vor einem großem Problem. Ich werd die beiden Radlager nicht retten können weil die lagerschalen sehr verschlissen sind. Hast du da zufällig eine Anlaufstelle?
 
N

nf917

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
52
Ort
Unterfranken
Also auf 200 die Aprilia zu bringen ist grundsätzlich möglich, aber nicht legal fahrbar mit A1 :) Bei legalen 11 kw bringst du die auf um die 130 je nach Körpergewicht.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Also auf 200 die Aprilia zu bringen ist grundsätzlich möglich, aber nicht legal fahrbar mit A1 :) Bei legalen 11 kw bringst du die auf um die 130 je nach Körpergewicht.
die wird ja dann nur auf geschlossenem gelände in dem bereich bewegt.es ist mir schon klar das es nicht legal ist mit dem fs den ich habe. :151:
p.s.-ich bin klein und windschnittig;(
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so jungs,habe am we mal zeit gefunden den anderen bkv zu lacken.
hatte vorher nicht gedacht das es so schlimm ist.
das alte prob war wieder mal das der hbz über jahre undicht war und was bremsflüssigkeit anrichten kann seht ihr im ersten bild.
also erstmal grob die alte farbe mit luftpistole entfernen und danach dachte ich nur X( .
naja bringt ja nix also rost beseitigen ( bild 2 )
dann base drauf (bild 3) und zum schluss noch 3 gänge klarlack mit der neuen lackierpistole.

ein hoch auf SATA 8)

arbeitszeit inkl. lacken( und abluftzeit) ca. 6 std.

sorry für die schlechten bilder aber mein neues handy ist voll schei... obwohl es mehr mp hat wie das alte.
 

Anhänge

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
jupp live sieht der schicker aus. Aber der würde auch in meinen schick aussehen
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Joa, mit Talent und Ausrüstung sieht das ganze gleich "etwas" besser aus als bei mir 8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hab mal wieder was am vectra gemacht.
vorne habe ich nun doch auf 308er bremse umgebaut 8)
die astra g opc antreibswellen haben jetzt auch abs ringe bekommen und der bkv ist auch drin.

nun warte ich noch auf den dämlichen halter für das abs und dann kann ich den motorraum fertig machen.
 

Anhänge

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
wahnsinn Steve
Respekt vor deiner Arbeit die du reingesteckt hast :151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Ich möchte mich seit langem mal wieder hier melden und euch eine kurze Info geben.

So wie es aussieht geht der Vectra im Frühjahr weg und zwar so wie er momentan ist.

Ich werde dem Käufer auf jeden Fall noch zur Seite stehen und das Auto mit fertig stellen.

Bitte fragt nicht WARUM,diese Fragen werde ich hier nicht beantworten.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schade, das Auto wäre schön geworden. da hast Du schon viel Energie rein gesteckt.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hoffentlich wird der Vectra auch vom Käufer so behandelt wie er es verdient hat.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Schade....ich hatte noch gehofft ihn mal über die Bahn fahren zu sehen :-( Verstehen kann ich es nicht so recht
 
Thema:

Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Wegbegleiter

    Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

    Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

    Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

    neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

    Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem" - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Wegbegleiter

    Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

    Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

    Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

    neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

    Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Oben