Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Diskutiere Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was hattest du vorher für Rückleuchten?
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Was hattest du vorher für Rückleuchten?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bis auf diesen Holland Haken hinten dran isser ja schick :151:

Sorry muss die Wellen noch raus suchen :bowdown:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich dachte Dir gefallen die weiß-roten besser als die schwarz-roten. Aber der Geschmack kann sich ja ändern. Ich finde es sieht jetzt besser aus.:151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja die rot schwarzen habe ich erstmal gekauft das ich die anderen ändern kann und nicht ohne leuchten fahren muss wenn was in die hose geht ;( .
sieht schon echt besser aus wie vorher aber mal schauen wie es in komplett rot aussieht oder doch was mit hella-modulen kommt.
ist aber erstmal noch die zukunft,vorne ist ja noch kein herz drin (sieht man ja auch wie der esd hängt).

@micha
der haken war mal deiner also :schildersmilie33::baby1::crazi1:
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
So ich will auch mal mein Senf dazu geben.........

Steve meine Hochachtung echtj etzt mal ich lese fast jeden Beitrag von dir und du gibst dir immer soviele Mühe und steckst eine Menge Arbeit und Geld in dein Auto ich muss dir wirklich mal sagen das was du machst Hand und Fuß hat und finde es wirklich zum rocken was du da betreibst ! :super:

Ein Hoch auf Steve !

Ich hoffe man trifft dich mal auf einem Treffen und wir reden reden reden, ich hoffe ich pack es mal hinzukommen und finde das Ingo und die anderen hier sich echt viel Mühe geben dieses Forum zu halten und dies immer wieder zu verbessern auch wenn es sehr viel Zeit, Arbeit und Geld kostet. Macht weiter so Leute ich stehe hinter euch und zum Forum. Wenn ich mal Kleingeld übrig habe werde ich Ingo mal was zu kommen lassen. :151:

MFG
Sven
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Danke Danke :bowdown:, ich muss auch dazu sagen das der umbau echt net so in planung war.das hat sich alles so mit der zeit ergeben und imo ist eben das motto "entweder ganz oder gar nicht" (egal wie lange es dauert).
ich will versuchen das zieldatum dieses jahr zum 12.06 zu schaffen und ich hoffe das er bis zum termin fertig ist zum fahren.

noch nen kurzer standpunkt zum wagen,
momentan sieht es so aus das ich irgendwie den falschen halter zum bkv habe und daher das premspedal ca. 10cm übern teppich steht,ich suche noch den richtigen aber bei den vielen teilen die ich liegen habe ist es schwer,lol.
ja wenn der dann verbaut ist so wie er soll mache ich noch den kabelbaum vom abs und die bremsleitungen und dann wird es zeit für den motor.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Gib mal eine kurze Rückmeldung

wie lange machst jetzt schon rumm ?
Was haste jetzt schon Investiert ? ca. nur mal so als Anhaltspunkt

Weil ich kenne das willst ja auch fast alles neu haben denk ich mal.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Man muss aber dazu sagen der STeve lässt sich übel feiern 8)

Spaß bei Seite!!!! Steve wenn du probs hast kannst auch einfach mal durchklingeln.
Wäre eh mal wieder Zeit bei dir vorbei zu gucken so wie wir es eigentlich geplant hatten.

Mach weiter sooooo

mfg Zero
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ach arnstadt lädt uns auf nen bier ein? na das is aber fein^^!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
@robert
du gehst ja nie ran wenn man dich mal anruft!!!!

@jena
nen bierchen werden wir mal trinken wenn das wetter besser ist.

@vectra_a91
hab den vectra 2004 gekauft und über nen jahr im serienzustand gefahren und hatte auch net vor was an ihm zu machen aber so nach und nach ist es eben dann doch passiert.
der knackpunkt war dann 2008 wo ich bei nem treffen 2 pokale für ihn bekommen habe und in diesem winter ist er dann auch in die garage gewandert und ich wollte eigentlich nur noch nen paar kleine sachen machen aber dann gab es den motor,getriebe usw. für nen recht guten kurs und wie alles imo aussieht steht ja hier im thread.
die kosten für kauf und umbau belaufen sich momentan auf ca. 15t€ aber da haben bis dato nur 3 firmen am projekt hand angelegt,einmal die was den motor gemacht hat (honen der zylinder,köpfe planen usw.) dann die was die haube überarbeitet hat und den lackierer nicht vergessen, der rest ist so gut wie alles von mir gemacht.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn ihr weiter spamt mach ich hier dicht!!!!8)

steve mach weiter so! dieses jahr hoff ich das beide vectra mal zum forumstreffen kommen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich melde mich auch mal wieder,
halter vom gaspedal ist nachgebaut und auto steht seit heute vormittag nun in der halle.ich hab nächste woche urlaub und hoffe das ich soweit wie möglich komme.mal schauen.......
 

Anhänge

DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja ja den anblick mit so nem nackten motorraum kenn ich zu gut.8) aber ich denk jetzt geht alles ganz schnell bis er läuft. drück dir die daumen das keine bösen überraschungen kommen.:151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
guten abend.
gestern und heute hat nen bissel was an fortschritt gebracht.
hab folgendes geschafft:
-radhäuser und längsträger versiegelt (ich hab zwar keinen rost gefunden aber sicher ist sicher)
-schlossträger neu lackiert und die originalen schweißpunkte "gecleant"
-komplette vorderachse inkl. träger ist raus und naja....


HOCHZEIT GAB ES DANN HEUTE AUCH ZU FEIERN


gab und gibt zwar hier und da noch nen paar probleme aber die sollten lösbar sein und dann mal schauen wann das herz mal schlägt.

grüße
 

Anhänge

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ist doch ein runde sache bei dir!^^
Wann ist geplant dein Umbau abzuschließen?Also wann soll fertig sein?^^
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
der Stiff

echt geil wie nun alles vorran geht. Lass dich aber nit ablenken. Das wird echt nen schöner Wagen. Ich komm Freitag nach FA mal gucken.

Ansonsten

RESPEKT echt geiles Kunstwerk :151::151::151::151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wir haben zwar gestern schon telefoniert aber ich muss sagen die bilder sagen mehr als tausend Worte 8)

In sachen Hydrolager hab ich heute noch mal im Epc geguckt.

Alle natürlich für Schaltgetriebe.

X16xel links KZ: TY und rechts KZ: WG
X18XE links KZ: TU und rechts KZ: WG
X25xe / y26se links KZ: TW und rechts KZ: XB

Teilenummer Halter Getriebe vorn ist : 6 82 009

Mach weiter sooo! Und wenn was ist Einfach durch klingeln.

mfg Robert
 
Thema:

Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Wegbegleiter

    Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

    Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

    Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

    neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

    Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem" - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Wegbegleiter

    Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

    Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

    Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

    neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

    Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Oben