Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Diskutiere Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Live siehts noch besser aus wie auf den Bildern :151:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Live siehts noch besser aus wie auf den Bildern :151:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Na da hat ja jemand kräftig in die Hände gespuckt und geschraubt.
Dann mal weiter viel Erfolg, so das er bald läuft.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so,hatte mir die woche mein ziel gesetzt und heute habe ich ihn gestartet.
er ist ohne probleme angesprungen bis auf das er im stand etwas unruhig läuft aber ich denke das kommt von der schwungmasse und das auch noch nen paar sachen fehlen bzw. noch net angeschlossen sind aber bin erstmal sehr zufrieden das er ohne zu zicken gesagt hat: ICH LEBE :151::151::151:

also wird die nächsten tage wieder zerlegt,alles richtig gerreinigt und dann gehts ans finish.


soll natürlich net heißen das es weiterhin keine probleme gibt,
imo kämpfe ich noch mit dem bkv weil es so aussieht das ich einen vom omega habe und net vom vectra.
samstag hole ich auspuff,reifen und nen anderen bkv inkl. halter vom hydroaggregat vom vectra.


ich stelle die tage mal noch 1-2 vids rein,da könnt ihr mal hören wie nen v6 nur mit krümmern klingt 8)8)8)
 

Anhänge

Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Herzlichen Glückwunsch Großer............

Schön wenn nen 6er wieder zum Leben erweckt ist.

Schliesse am Besten wirklich alles an, so wie er sein soll und dann wird das Baby schon rocken..... :ja:


Fein, Fein----> :151::151::151::151::151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das denke ich auch und auspuff ist ja auch noch keiner drunter.
mal schauen was ich die woche noch so schaffe.

anbei mal noch nen kleines video 8)

 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Wenn ich den Klang höre, wo du den zum Schluss kurz hochdrehst, erinnere ich mich sofort an ein Video.....

Ich liebe diesen Klang!!!!!!!!

Wie der mit dem Astra nach hinten raus die Gänge durchknallt ist gigantisch. Und dazu die Symphonie der Edka...

Hoch lebe der 6er.. ;(

 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so,
auspuff ist nun drunter und nen anderen bkv habe ich jetzt auch aber der muss erstmal noch lackiert werden.
nen halter für den abs block hatte ich zwar bestellt aber ist mal wieder der falsche gekommen also habe ich den alten umgebaut.
die oxi felgen habe ich nun doch verkauft und werde die irmscher drauf machen,sieht selbst ohne kotflügel schon gut aus 8)

hab die woche auch noch post bekommen,hat mir beim user vectra sport 2,2 echt gut gefallen und die gurte passen ja auch zur wagenfarbe.

grüße
 

Anhänge

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ja sehr geil alles

und der klinkt so böse :-) war ne geile Fahrt an dem Samstag wo wir Auspuff und co geholt haben. Der Klang ohne Auspuff war der Kracher. Wir kommen die Woche dich besuchen und ich will hören wie er mit Auspuff klinkt.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
bis dato hat sich nicht viel getan am wagen da ich noch viele andere sachen abarbeiten muss und das sind mal wieder sachen die ich machen muss wo zeit fürs auto wäre.
ich habe ende juni 2 wochen urlaub und mal schauen was da so geht bzw. die regierung dazu sagt wenn ich was am auto mache. ?(

habe groß nix weiter gemacht als die bremsenkühlung vom astra g opc verbaut.besser gesagt panki hat die angebracht.
 

Anhänge

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Da passt sogar die Bosch Batterie wie die Faust aufs Auge, sieht alles echt top aus. :151:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Ist wirklicht ziemlich geil geworden muss man neidlos anerkennen.............ach wem mach ich was vor natürlich bin ich neidisch 8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wollte mich auch mal wieder melden,da es nun momentan die arbeit nicht zulässt dem vectra genug zeit zu gönnen um das teil mal richtig fertig zu machen hab ich mit dem gedanken abgeschlossen das er dieses jahr noch auf die straße kommt.ich hoffe das ich im herbst bzw. winter mal zeit finde wieder was am wagen zu machen.
momentan habe ich so viele baustellen am laufen das null zeit für den vectra ist.
ich habe mir ne aprilia rs für den sommer gekauft nachdem ich meine crosser verkauft hatte weil es keinen sinn gemacht hätte das teil stehen zu lassen um 1 mal im jahr zu fahren.
das ende vom lied war das der motor vom neuen moped ganze 17 km gehalten hat(kw schaden).also die nächste aktion wo umgebaut wird.
momentan sieht es so aus der motor komplett überholt wird und dann kann ich erstmal wieder fahren.ich hatte mir schon vorm motorschaden nen kompletten verkleidungssatz gekauft um die neu zu lackieren weil sie eine valentino rossi edition ist und da verändert man nix an der originallackierung es sei denn mann ist total dumm.
nebenbei habe ich dann noch ne honda nsr zum aufbauen gekauft weil der preis war echt unschlagbar.
vom rest der freunde mal abgesehen die am we immer was haben.
ich werde mal hier und da noch nen paar anleitungen schreiben im bezug auf lackieren weil ich denke dem einen oder anderen könnte es helfen.

anbei noch nen paar bilder vom neuen projekt und nen fake wie sie werden soll.wird marakesch braun von bmw.
grüße
 

Anhänge

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Schicke Mopeds wo mann immer was zum basteln dran hat ,aber mann hat ja sonst keine Hobbys wenn ich nicht an meinen vecci schraube dann schraube ich an meiner Kawa ,was ja eigentlich mein Beruf ist aber ohne Schraubenschlüssel geht es nicht.
 
N

nf917

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
52
Ort
Unterfranken
Hab a noch so ne Aprilia in der Scheune stehen. Ist ein schönes Moped, allerdings, wenn man nen Motorradführerschein hat, will man größere Dinger fahren.
Hast du nur nen A1?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
leider ja,hatte damals zwar den großen mit dem auto angefangen nur da kam mir dann nen blitzerfoto dazwischen welches mich über 1000dm gekostet hat.
und das 2 wochen bevor meine probezeit rum war :wand:
da war das geld erstmal aus.
hatte bis jetzt noch keine zeit den großen zu machen.
ich sag mal ganz leise das es mit der aprilia die 200er marke zu knacken gilt da ich gerade den motor mache.:151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Hab a noch so ne Aprilia in der Scheune stehen. Ist ein schönes Moped, allerdings, wenn man nen Motorradführerschein hat, will man größere Dinger fahren.
Hast du nur nen A1?
das moped würd ich dir sogar abnehmen :biggrin:

und steve weeßt ja kommt zeit kommt auto wird fertig :151:
 
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
:D Ich find das klasse, steh auch schon seit einer Woche in Werkstatt und restaurier ne DKW Bj:64... 50ccm und über die Jahre gut eingefahren...
Wie siehts aus mit nem Drag? :biggrin:
Gehts dir auch so, dass du ein Blech nachm andren einsetzen musst, dass der Spritt drin bleibt? ?( :D
 
Thema:

Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Wegbegleiter

    Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

    Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

    Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

    neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

    Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem" - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Wegbegleiter

    Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

    Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

    Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

    neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

    Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Oben