Steve aus Luxemburg

Diskutiere Steve aus Luxemburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Ich bin Steve und wohne in Luxemburg. Ich habe mir im Dezember einen Vectra B als "Alltagswagen" gekauft und lese daher auch schon länger...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Hallo

Ich bin Steve und wohne in Luxemburg.
Ich habe mir im Dezember einen Vectra B als "Alltagswagen" gekauft und lese daher auch schon länger im Forum, habe aber noch nix geschrieben.
Mein Vectra ist ein 98er V6 Caravan Sport in schwarz. Bei Kauf hatte er zwar schon 180.000km, aber war Langstreckenfahrzeug von einer Firma und scheckheftgepflegt. Innenraum ist sehr gepflegt.
Ok, der Lack ist durch die Waschstrassenpflege nicht sooo toll, aber eine gute Lackaufbereitung wird es schon richten.
Dummerweise hat er auch die typischen Vectra Rostflecken an den Radläufen und der Heckklappe. Die an der Heckklappe sind aber nur von aussen, daher wird die neu lackiert. Die Radläufe stehen auch auf der to-do Liste, aber nicht für sofort.

Ich werde die Ausstattung noch komplettieren, d.h. Tempomat und e-FH hinten (mit passenden Türpappen) liegen schon bereit.
Anschliessend kommen noch Vorfacelift Schweller drauf und 16" Irmscher Felgen (nicht die Twinspoke)

Gruss
Steve

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hi und sei bei uns herzlich Willkommen.

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben.
An sich ein zuverlässiger Wagen :151:

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Auch ein Herzlichstes meinerseits und noch ne Menge Spaß mit deinem Dicken... :151:

jimbo

jimbo

Mitglied
Ja Herzlich WILLKOMMEN .. und viel spass mit dem Forum

Thema:

Steve aus Luxemburg

Steve aus Luxemburg - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Hallo

Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Suche Vectra A 2000

Suche Vectra A 2000: Hallo Ich suche einen Vectra A 2000. Sollte möglichst original sein, am besten schwarz und mit SD. Gruss Steve
  • Vectra B Teile Sammlung Innenraum

Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • Suche hintere Türen für Vectra B Caravan

Suche hintere Türen für Vectra B Caravan: Hi Ich suche ein Paar hintere Türen für meinen Vectra B Caravan. Sie sollten absolut rost- und beulenfrei sein und nicht allzu weit weg von...
  • Suche hintere Türen für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Hallo

Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Suche Vectra A 2000

Suche Vectra A 2000: Hallo Ich suche einen Vectra A 2000. Sollte möglichst original sein, am besten schwarz und mit SD. Gruss Steve
  • Vectra B Teile Sammlung Innenraum

Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • Suche hintere Türen für Vectra B Caravan

Suche hintere Türen für Vectra B Caravan: Hi Ich suche ein Paar hintere Türen für meinen Vectra B Caravan. Sie sollten absolut rost- und beulenfrei sein und nicht allzu weit weg von...
  • Oben