Steuergerät inkl. Phase II Chip

Diskutiere Steuergerät inkl. Phase II Chip im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hy bin neu hier und hab mir heute ne vectra turbo gekauft und der motor wurde komplett standfest für 300ps gemacht , aber leider ist kein chip...
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
hy bin neu hier und hab mir heute ne vectra turbo gekauft und der motor wurde komplett standfest für 300ps gemacht , aber leider ist kein chip eingebaut , deshalb such ich einen, wenn jemand was hat bitte melden ;(

l.g

Thema:

Steuergerät inkl. Phase II Chip

Steuergerät inkl. Phase II Chip - Ähnliche Themen

• Suche ZV Steuergerät inkl Sender Vectra B

Suche ZV Steuergerät inkl Sender Vectra B: hi ich bin auf der suche nach nem ZV Steuergerät inkl 2 sendern für meine schlüssel für meinen Vectra B wer was da hat der möge sich bitte melden...
  • ZV Steuergerät inkl. 2x Schlüsselsender

ZV Steuergerät inkl. 2x Schlüsselsender: Moin... Verkaufe ein ZV Steuergerät aus einem Vectra B inkl. 2 Schlüsselfernbedienungen in super Zustand... Beide Fernbedienungen sind auf das...
  • Seiten-Airbagsitze inkl. Steuergerät

Seiten-Airbagsitze inkl. Steuergerät: Hallo Leute, habe zur Zeit noch 2 Sitze aus meinem alten Vectra da. Beifahrerseite ist nur eine Abdeckung abgebrochen, anosnten alles super. Sind...
  • Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät

Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät: Hallo Leute, Ich habe in meinem Auto keinen Kabelbaum mehr für Seitenairbags, von daher habe Ich 2 Sitze abzugeben, incl Airbagsteuergerät...
  • C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!

C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!: Biete hier einen C 20 XE Block inkl.Steuergerät an.Er ist komplett.Also so wie auf den Bildern zu sehen ist.Er hat ca 100 tkm gelaufen.Er lief bis...
  • C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile! - Ähnliche Themen

• Suche ZV Steuergerät inkl Sender Vectra B

Suche ZV Steuergerät inkl Sender Vectra B: hi ich bin auf der suche nach nem ZV Steuergerät inkl 2 sendern für meine schlüssel für meinen Vectra B wer was da hat der möge sich bitte melden...
  • ZV Steuergerät inkl. 2x Schlüsselsender

ZV Steuergerät inkl. 2x Schlüsselsender: Moin... Verkaufe ein ZV Steuergerät aus einem Vectra B inkl. 2 Schlüsselfernbedienungen in super Zustand... Beide Fernbedienungen sind auf das...
  • Seiten-Airbagsitze inkl. Steuergerät

Seiten-Airbagsitze inkl. Steuergerät: Hallo Leute, habe zur Zeit noch 2 Sitze aus meinem alten Vectra da. Beifahrerseite ist nur eine Abdeckung abgebrochen, anosnten alles super. Sind...
  • Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät

Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät: Hallo Leute, Ich habe in meinem Auto keinen Kabelbaum mehr für Seitenairbags, von daher habe Ich 2 Sitze abzugeben, incl Airbagsteuergerät...
  • C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!

C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!: Biete hier einen C 20 XE Block inkl.Steuergerät an.Er ist komplett.Also so wie auf den Bildern zu sehen ist.Er hat ca 100 tkm gelaufen.Er lief bis...
  • Oben