Stellmotor Heckklappe

Diskutiere Stellmotor Heckklappe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 0039 801 OPEL - VECTRA-A-CC (GL, GLS) FLH, 55 KW, 75 PS, 1598 CCM Ich suche für meinen Vectra einen Stellmotor für die Heckklappe den ich an...
F

FunnyCola

Gast
0039 801 OPEL - VECTRA-A-CC (GL, GLS) FLH, 55 KW, 75 PS, 1598 CCM

Ich suche für meinen Vectra einen Stellmotor für die Heckklappe den ich an meine Universall ZV anschließen kann.

Ich bin mir da noch nicht so im Klaren wie ich das machen muß, da z.B bei den Türen ja das Schloß wieder in Nullstellung springt, aber bei der Heckklappe dreht man es ja nach der Seite mit dem Schlüssel beim öffnen und es bleibt so.

Die Suchfunktion habe ich auch benutzt, aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet.

Wäre schön wenn mir jemand auch einen Link geben könnte wo ich so einen bestellen kann. Bei ebay habe ich einen gefunden, aber da muß man im Innenraum seperat auf einen Knof drücken und so möchte ich das aber nicht.

W

weber90

GoCart-Fahrer
kannst das ganze mti nem magnetschalte machen, wie du shcon gesagt hast, aber anstatt nem schalter (wohl eher taster) kanste das ganze auch per funk machen guck ma HIER zB

Thema:

Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Caravan ZV Heckklappe nur mit Schlüssel zu öffnen

Caravan ZV Heckklappe nur mit Schlüssel zu öffnen: Servus Leute, habe neben einigen anderen nun ein neues Problem mit der ZV meines Vectra B Caravan 1.8 BJ '96. Kurz vorweg: Der Handsender der...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo, also hab gerade 2h im forum nach der lösung meines problems gesucht und nicht das richtige gefunden. folgendes problem hab ich mit meine...
  • Zentralverriegelung / Heckklappenschloss

Zentralverriegelung / Heckklappenschloss: Zum Problem: Am Freitag ist mir in Hohenfelden meine Zentralverriegelung ausgestiegen. Das Auto ließ sich weder mit Fernbedienung noch am...
  • Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Wie bekomme ich die Heckklappe auf um an den Stellmotor zu kommen?
  • Heckklappe öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Caravan ZV Heckklappe nur mit Schlüssel zu öffnen

Caravan ZV Heckklappe nur mit Schlüssel zu öffnen: Servus Leute, habe neben einigen anderen nun ein neues Problem mit der ZV meines Vectra B Caravan 1.8 BJ '96. Kurz vorweg: Der Handsender der...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo, also hab gerade 2h im forum nach der lösung meines problems gesucht und nicht das richtige gefunden. folgendes problem hab ich mit meine...
  • Zentralverriegelung / Heckklappenschloss

Zentralverriegelung / Heckklappenschloss: Zum Problem: Am Freitag ist mir in Hohenfelden meine Zentralverriegelung ausgestiegen. Das Auto ließ sich weder mit Fernbedienung noch am...
  • Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Wie bekomme ich die Heckklappe auf um an den Stellmotor zu kommen?
  • Oben