Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor

Diskutiere Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich heiße dich auch herzlich bei uns willkommen! Einen schönen Wagen nennst du dein Eigen! LG Dennis
D

derEmde

Gast
Ich heiße dich auch herzlich bei uns willkommen!

Einen schönen Wagen nennst du dein Eigen!

LG Dennis

Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
danke,
hat nun wer ne ahnung was fürn Heckflügel das sein könnte??
Irmscher?woher koennt ich dafür ABE bekommen?

K

Kuzo1986

Gast
Also Irmscher ist das mit Sicherheit nicht. Kein Renomierter Tuner hat sowas im Angebot.
Der Spoiler ist sicherlich so ein Universal Ding und da gibts eh kein Gutachten für den Vectra C. Ich mein das ding ist genauso Breit wie das Auto und das ist für den TÜV schon grenzwertig. Ist da nirgens eine Nummer eingestanzt?

Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Ne ist auch keiner von Irmscher, steht auch leider keine Nummer,Marke oder aufkleber drinne...hat den keiner so ein flügel ma gesehen?Oder hat ne Lösung wie ich den ohne Nummer etc eingetragen bekomme...

K

Kuzo1986

Gast
Es ist ja nicht mal glar aus welchem Material der Spoiler ist. Das wird wohl nichts mit dem eintragen. Oder such dir irgendeinen Prüfer der nen etwas zwiespältigen Ruf hat und versuch das der das abnimmt.

Thema:

Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor

Stelle mich und mein 3.2er GTS mal vor - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Heizung wird nur auf HI so richtig heiß - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Oben