Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

Diskutiere Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen
Preis 150 €

Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader und alles weitere was dazugehört da.
Preis ab 2800 €

EDS Ansaugbrücke für C20XE C20LET
Preis 650 €

Neue Calibra Turbo Downpipe von Friedrich Motorsport
Preis 350 €

Hauptbremszylinder und Bremskrauftverstärker vom Calibra Turbo ( 23mm )
Preis 75 €
 
Thema:

Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Biete Steinmetz Sportspiegel

    Biete Steinmetz Sportspiegel: Ich Biete ein Paar Steinmetz Sportspiegel mit Adapterplatten für Vectra B. Sind gebraucht aber guter zustand, ein paar Kratzer halt. 160,- plus...
  • Biete Steinmetz Sportspiegel - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Biete Steinmetz Sportspiegel

    Biete Steinmetz Sportspiegel: Ich Biete ein Paar Steinmetz Sportspiegel mit Adapterplatten für Vectra B. Sind gebraucht aber guter zustand, ein paar Kratzer halt. 160,- plus...
  • Oben