Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker

Diskutiere Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Steinmetz Kühlergrill. Er ist etwa 1 ½ Jahre alt. Das Steinmetz Emblem ist jetz etwa ein halbes Jahr alt. Hatte es neu gekauft da...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Verkaufe meinen Steinmetz Kühlergrill. Er ist etwa 1 ½ Jahre alt. Das Steinmetz Emblem ist jetz etwa ein halbes Jahr alt. Hatte es neu gekauft da das schwarz sehr zerkratzt war.
Der Grill kostet bei Steinmetz 180 € Brutto das Emblem war 10 Euro.
Anfragen mit Preisvorschlägen bitte per PN VB 120 €



Dann verkaufe ich noch schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C. Hatte Sie mir gekauft aber nie verbaut. 20 € VB. Anfragen per PN



Und dann verkaufe ich noch Türfangbügel für den Vectra B / Astra G. Die Bügel sind verchromt. Hatte die Teile gekauft da es hieß das die auch am Vectra C passen was aber leider nicht der Fall ist. Der Verkäufer hatte auch keine Angaben gemacht das eins der Teile einen Fleck hat. Das werd ich Euch aber nicht verheimlich. Wie man auf dem zweiten Bild sieht ( 2. Bügel unten recht ) Weiß nicht ob man das weg poliert bekommt. Es handelt sich um 4 Bügel und die dazu gehörigen Schrauben die auch verchromt sind.
Anfragen mit Preisvorschlägen bitte per PN VB 100 €






Vielen Dank schon mal.
Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Steinmetz Grill, Türfangbügel Chrome, Lasierte Seitenblinker

Bei den Türfanghaken fehlen die Preise, bitte eintragen.
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hab ich geschrieben. Bei Interesse PN mit Preisvorschlag. Mach ich so da ich mir selber noch nicht wirklich Schlüssig bin. Aber wenn es nen guter Vorschlag ist dann wird das alles seinen lauf nehmen.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es muß zu jedem Artikel ein Preis angegeben werden! Kein Preisvorschlag!
 
Thema:

Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker

Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker - Ähnliche Themen

  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Tausche Steinmetz Grill

    Tausche Steinmetz Grill: Hallo ich biete meinen Steinmetz Grill zum Tausch an. Am besten gegen einen Opel-Sportgrill. Interessenten können mich gern per pn anschreiben...
  • Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL

    Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL: Hallo Suche einen Grill von Irmscher oder Steinmetz. Hab nen Vectra C Bj.2008. Bitte schickt mir auch Bilder wenn ihr mir was anbietet und nen...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

    Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?

    WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?: Hallo an alle habe einen Orig. Sportgrill vom Vectra B da in TOP Zustand (sehr gefragt mit Wabenoptik etc) Wer würde seinen irmscher oder...
  • WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ? - Ähnliche Themen

  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Tausche Steinmetz Grill

    Tausche Steinmetz Grill: Hallo ich biete meinen Steinmetz Grill zum Tausch an. Am besten gegen einen Opel-Sportgrill. Interessenten können mich gern per pn anschreiben...
  • Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL

    Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL: Hallo Suche einen Grill von Irmscher oder Steinmetz. Hab nen Vectra C Bj.2008. Bitte schickt mir auch Bilder wenn ihr mir was anbietet und nen...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

    Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?

    WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?: Hallo an alle habe einen Orig. Sportgrill vom Vectra B da in TOP Zustand (sehr gefragt mit Wabenoptik etc) Wer würde seinen irmscher oder...
  • Oben