Steinmetz Frontlippe Vectra B

Diskutiere Steinmetz Frontlippe Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine gebrauchte Steinmetz-Frontlippe für Vectra B an. Hat ein paar Gebrauchspuren und einen kleinen Riss auf der Unterseite, der aber...
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Biete eine gebrauchte Steinmetz-Frontlippe für Vectra B an.

Hat ein paar Gebrauchspuren und einen kleinen Riss auf der Unterseite, der aber leicht repariert werden kann.
Kampfspuren aufgrund der tiefen sind einige vorhanden ;-)

Kopie des Gutachtens wird selbstverständlich mitgegeben!

Versand ist möglich aber sehr teuer, da der Karton erst besorgt werden müsste ...un Sperrgut 49,- €uro Versand
Übergabe auf Opeltreffen in Obertürken am 25.04.2008-27.04.2008 nach Vereinbarung gern möglich, ansonsten Abholung in 84478.

Erste Bilder in meiner Garage, weitere Bilder folgen auf Wunsch.

MFG Tiefflieger


EDIT: Ab Morgen Abend ist das Teil bei Ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
* PUSH *

Bin auch bereit die Lippe zu gegen andere Teile für`n Vectra B zu tauschen ...

Einfach mal alles anbieten .
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Verdammt, habe Interesse aber der Weg zu Dir ist zu weit und der Versand ist leider durch das sperrige Teil teuer.:heul: Ich komme erst im Juli durch Bayern durch.
 
Thema:

Steinmetz Frontlippe Vectra B

Steinmetz Frontlippe Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine

    Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine: Hi, ich habe da mal eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit der im Titel genannten Frontlippe? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie...
  • Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz

    Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz: Hallo zusammen, der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra B

    Steinmetz Frontlippe für Vectra B: In eigener Sache: Steinmetz Frontspoiler Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 06.04.08 20:00:00 MESZ) Hab jetzt ne i500 Front :super:
  • [Suche] Gutachten zur Steinmetz Frontlippe

    Gutachten zur Steinmetz Frontlippe: Ich suche dringend das Gutachten & sonstigen Papiere zur Steinmetz Front-Lippe - hat jemand was ??? Bilder davon sind in meiner Garage .
  • Gutachten zur Steinmetz Frontlippe - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine

    Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine: Hi, ich habe da mal eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit der im Titel genannten Frontlippe? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie...
  • Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz

    Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz: Hallo zusammen, der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra B

    Steinmetz Frontlippe für Vectra B: In eigener Sache: Steinmetz Frontspoiler Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 06.04.08 20:00:00 MESZ) Hab jetzt ne i500 Front :super:
  • [Suche] Gutachten zur Steinmetz Frontlippe

    Gutachten zur Steinmetz Frontlippe: Ich suche dringend das Gutachten & sonstigen Papiere zur Steinmetz Front-Lippe - hat jemand was ??? Bilder davon sind in meiner Garage .
  • Oben