Stecker Gurtstraffer

Diskutiere Stecker Gurtstraffer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach! Ich brauche dringend den kleinen grünen Stecker vom Gurtstraffer mit ein paar cm Kabel dran und der große schwarze Stecker der unterm Sitz...
windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Tach!

Ich brauche dringend den kleinen grünen Stecker vom Gurtstraffer mit ein paar cm Kabel dran und der große schwarze Stecker der unterm Sitz fest is wäre auch schön. Wenn jemand Bilder von den Dingern brauch einfach melden, hab welche auf´m Rechner.

MfG Alex

Thema:

Stecker Gurtstraffer

Stecker Gurtstraffer - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Opel Vectra B Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan

Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan: Hallo zusammen... Ich habe ne kurze Frage zum Stecker der Sitzheizung. Meine Funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich eben mal messen ob...
  • Airbag-Kontrolleuchte

Airbag-Kontrolleuchte: Hallo Zusammen, wie ich im "Car-Hifi-Forum" schon geschrieben habe bin ich gerade dabei Musik in mein Vectra B Caravan einzubauen .Nun habe ich...
  • Airbag-Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Opel Vectra B Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan

Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan: Hallo zusammen... Ich habe ne kurze Frage zum Stecker der Sitzheizung. Meine Funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich eben mal messen ob...
  • Airbag-Kontrolleuchte

Airbag-Kontrolleuchte: Hallo Zusammen, wie ich im "Car-Hifi-Forum" schon geschrieben habe bin ich gerade dabei Musik in mein Vectra B Caravan einzubauen .Nun habe ich...
  • Oben