stecken geblieben, aber wo......
Diskutiere stecken geblieben, aber wo...... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Leben: Mann bleibt im Schlitz einer Vagina aus Stein stecken
8)8)8)
djcroatia
Schichtcheffe
Themenstarter
Silver Arrow
Gelber Engel
*** like ***

Thema:
stecken geblieben, aber wo......
Loser Stecker im Motorraum: Hallo, bin neu hier mit gleich mal einer Frage. Hab gerade einen losen Stecker im Motorraum gefunden und weiss nicht wohin damit. Hab schon ne...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute,
Ich bräuchte mal wieder paar Tipps.
Hier erstmal das Problem.......
Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen !
Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
Loser Stecker im Motorraum: Hallo, bin neu hier mit gleich mal einer Frage. Hab gerade einen losen Stecker im Motorraum gefunden und weiss nicht wohin damit. Hab schon ne...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute,
Ich bräuchte mal wieder paar Tipps.
Hier erstmal das Problem.......
Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen !
Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...