Standard Vectra B Alufelgen, 195/65/15"
Diskutiere Standard Vectra B Alufelgen, 195/65/15" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Felgen haben keinen Beschädigungen und die Reifen noch gutes Profi, müsste morgen mal messen :)
Preis ist VHB, sage aber einfach mal 200euro!
mfg
Deadhunter
Foren As
Themenstarter
Felgen haben keinen Beschädigungen und die Reifen noch gutes Profi, müsste morgen mal messen :)
Preis ist VHB, sage aber einfach mal 200euro!
mfg
Würdest auch nur die Felgen abgeben , ohne Reifen ?
Deadhunter
Foren As
Themenstarter
hey ho,
könnte ich teoretisch machen wenn das für dich leichter ist, denke mal die 10 euro mehr für die reifen?
meinte nur wenn du eh neue kaufst kann das ja dein Händler dann machen oder?
aber sag mir mal bescheid, kann dir gerne auch noch Bilder machen fals gewünscht
Bilder wären mal ganz Intressant !!!
Will Winterreifen drauf machen :)
sind das überhaupt 5*110 ?
Deadhunter
Foren As
Themenstarter
Schade leider net wirklich mein Geschmack

Aber dennoch vielen Dank !!!
Deadhunter
Foren As
Themenstarter
Thema:
Standard Vectra B Alufelgen, 195/65/15"
Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen
Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ...
Also würde meinem...
Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
Hallo an alle...: Hallo Zusammen!
Als Opel Vectra Fahrer habe ich mich jetzt auch in dieses Forum verirrt, ist ja irgendwie ein Muss 8) Mein Name ist Frank und...
Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen
Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ...
Also würde meinem...
Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
Hallo an alle...: Hallo Zusammen!
Als Opel Vectra Fahrer habe ich mich jetzt auch in dieses Forum verirrt, ist ja irgendwie ein Muss 8) Mein Name ist Frank und...