Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig)

Diskutiere Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, ich biete euch hier meine fast neuen Stahlfelgen an. Diese habe ich beim Kauf meines Autos dazu "ergattert" und wurden nur ca. 1.000 KM...
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Themenstarter
Hi Leute,

ich biete euch hier meine fast neuen Stahlfelgen an. Diese habe ich beim Kauf meines Autos dazu "ergattert" und wurden nur ca. 1.000 KM gefahren! Somit also absolut neuwertig!
Dabei sind noch die originalen Radkappen vom Vectra C (Preis bei Opel ca. 60 € für 4 Stück). Es sind 15 Zöller mit LK 5x110.

Stahlfelgen + Radkappen VHB 100 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig)

Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen

Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen: Verkaufe meinen Original Irmscher Heckflügel inkl. ABE für Vectra B CC. Er ist schwarz lackiert und soweit in einem sehr guten Zustand. Paar...
  • Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen

Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen: Verkaufe meinen Original Irmscher Heckflügel inkl. ABE für Vectra B CC. Er ist schwarz lackiert und soweit in einem sehr guten Zustand. Paar...
  • Oben