Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen

Diskutiere Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Original Irmscher Heckflügel inkl. ABE für Vectra B CC. Er ist schwarz lackiert und soweit in einem sehr guten Zustand. Paar...
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
Verkaufe meinen Original Irmscher Heckflügel inkl. ABE für Vectra B CC. Er ist schwarz lackiert und soweit in einem sehr guten Zustand. Paar wirklich kleine Kratzer an den Kanten und unten. Bilder seht ihr in meiner Gallerie im angebautem Zustand. Kann aber bei bedarf nochmal welche ohne auto machen. VHB € 150,- + Versand

Dann hab ich noch 4 Stahlfelgen Original Opel hier liegen. 6J15 ET 49 LK 5x110. Die Felgen sind nur einen Winter also maximal 5-6 Monate gefahren worden. Top Zustand. Bilder auf Anfrage. VHB € 100,- + Versand

MfG
Fips
 
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
Heckflügel hat einen glücklichen neuen besitzer gefunden.... 8)
 
Thema:

Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen

Vectra B Irmscher Heckflügel inkl. ABE, Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

    Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck

    Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck: Biete hier einen Heckflügel für einen vectra b Fliessheck an...aber erst ab Bj 99 hab ihn falsch gekauft ich fahre einen 98 vectra..schade für...
  • Heckflügel Vectra GTS

    Heckflügel Vectra GTS: An die C-Gemeinde und alle die sich einmischen möchten! 8) Hab da mal ein wenig bei einem bekannten Auktionshaus rumgesucht und das hier...
  • Heckflügel Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

    Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck

    Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck: Biete hier einen Heckflügel für einen vectra b Fliessheck an...aber erst ab Bj 99 hab ihn falsch gekauft ich fahre einen 98 vectra..schade für...
  • Heckflügel Vectra GTS

    Heckflügel Vectra GTS: An die C-Gemeinde und alle die sich einmischen möchten! 8) Hab da mal ein wenig bei einem bekannten Auktionshaus rumgesucht und das hier...
  • Oben