Stahlfelgen 15 zoll 5loch

Diskutiere Stahlfelgen 15 zoll 5loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe noch einen Satz 15 zoll Felgen für 5loch Anbindung Preis: 25,-€ Zudem habe ich noch: Kotflügel Vectra B Facelift v.r., Beifahrertür...
M

Martl

Mitglied
Themenstarter
Verkaufe noch einen Satz 15 zoll Felgen für 5loch Anbindung

Preis: 25,-€

Zudem habe ich noch: Kotflügel Vectra B Facelift v.r., Beifahrertür vorne vom Vectra B Facelift, , ECO Schalter (neu) für einen Vectra B Facelift, Klima- und Scheibenheizungsschalter vom Vorfacelift, KAMAI Gittergrill, Schmidt Space 8,5x18 Zoll mit Bereifung, 15 Zoll Stahlfelgen, JL-Audio 12W3V2-D2 Subwoofer mit Profikiste (Bassreflex)

Standort ist:
83677 Greiling

Versand ist im Einzelfall zu klären

Bei Interesse oder Fragen:
Martl-1980@T-Online.de

Thema:

Stahlfelgen 15 zoll 5loch

Stahlfelgen 15 zoll 5loch - Ähnliche Themen

• Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Vectra-C Caravan 1,9 CDTI

Vectra-C Caravan 1,9 CDTI: Komplett oder in Teilen. Komplettpreis: 4500€ FESTPREIS oder in Teilen . z.B Stahlfelgen 15 Zoll - 80€ Stahlfelgen 16 Zoll - 90€ Faceliftfront...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen

16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen. 205/55R16 Bridgestone...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl - Ähnliche Themen

• Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Vectra-C Caravan 1,9 CDTI

Vectra-C Caravan 1,9 CDTI: Komplett oder in Teilen. Komplettpreis: 4500€ FESTPREIS oder in Teilen . z.B Stahlfelgen 15 Zoll - 80€ Stahlfelgen 16 Zoll - 90€ Faceliftfront...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen

16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen. 205/55R16 Bridgestone...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Oben