Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringends Spurplatten 15mm pro Rad insgesamt 30mm pro Achse neu oder gebraucht wichtig ist mit Zentrierung! Wer was hat bitte melden danke MfG
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Suche dringends Spurplatten 15mm pro Rad insgesamt 30mm pro Achse neu oder gebraucht wichtig ist mit Zentrierung! Wer was hat bitte melden danke MfG
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
34
Lochkreis?
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
5x110!!:151:
 
Thema:

Spurplatten

Spurplatten - Ähnliche Themen

  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

    Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

    suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

    Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse - Ähnliche Themen

  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

    Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

    suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

    Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Oben