Sportlenkrad

Diskutiere Sportlenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen :wink1: Für meinen 2000er suche ich ein Sportlenkrad mit Nabe, möglichst von MOMO oder Raid, am liebsten in den Farben...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi zusammen :wink1:

Für meinen 2000er suche ich ein Sportlenkrad mit Nabe, möglichst von MOMO oder Raid, am liebsten in den Farben schwarz/silber/oder blau.

Angebote bitte mit Preisangabe!

Liebe Grüße
vectrabiene75

PS: Schreibt bitte nicht ich solle bei ebay suchen :D

J

juergen

Ex Co-Administrator
Hi Nicole,

habe seit gut 2 Monaten ein neues Lenkrad verbaut. Von daher kann ich dir mein rot/scharzes Raid Lederlenkrad in 30 cm Durchmesser anbieten. Natürlich mit ABE. Preis...ich würde sagen 40 Euro. Lenkrad ist in einem guten Zustand. Bin allerdings ab morgen für 7 Tage in Österreich. Wenn du Interesse hast, dann schicke eine kurze SMS und ich hebe es für dich auf. Raid Nabe habe ich leider keine mehr herumfliegen.

Lenkrad siehe HIER. Ist leider nicht all zu viel zu erkennen, jedoch hast du so einen Anhaltspunkt bezüglich der Farbe.

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
:wink1: Jürgen!

Schade ich würde es sofort nehmen aber ich bin dabei den Vectra von innen blau/schwarz zu gestallten von daher passt das Rot da nicht rein :P Werde mich aber mal im Club umhören...
Trotzdem DANKE für das Angebot und viel Spass im Ösiland!

Bis bald
vectrabiene75

PS: Was macht das geplante Treffen in Oberhausen?

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin Moin

Hab au noch nen Sportlenkrad ein 32 in Schwarz mit Narbe und Hupenknopf Abe und was man noch so brauch Supi Zustand Preis 80,00€ .mfg ingo

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
...von Raid natürlich....

Thema:

Sportlenkrad

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • 28er Jom Sportlenkrad

28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • 28er Jom Sportlenkrad

28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Oben