Sportfront

Diskutiere Sportfront im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich suche die originall sportfront vom opel vectra b... fließheck und V6.... mfg
O

Opel V6

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo,

ich suche die originall sportfront vom opel vectra b...
fließheck und V6....

mfg

kessel500

kessel500

Routinier
Viel Spass beim suchen, du bist da nicht der einzige.
Musste schon fast Glück haben eine günstig zu ergattern.

Zero

Zero

Moderator
Sagen wir es mal so es gibt 3 Verschiedene Stoßis vom Vectra b!!!
Die Frage ist ja welche du suchst!!
Es gibt eine normale Sport Front , eine Diesel bzw v6 Sport Front und die schöne die ich hab von Zender ( ab Baujahr 2001 )

O

Opel V6

Mopedschrauber
Themenstarter
die von Zender, also die die heiß begehrt is....
hmmm aber die is so geil, aber für 800 euro ?? uhhh

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Ich hätte eine abzugeben - aber nur im Tausch gegen eine I500 - Front...

Gruß
Dominik

Thema:

Sportfront

Sportfront - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse

Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse: Moin... Suche die Klappe für die Abschlepphaken öffnung von der Zender Sportfront... Mfg
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse

Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse: Moin... Suche die Klappe für die Abschlepphaken öffnung von der Zender Sportfront... Mfg
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Oben