Sportfront Vectra B und 16 Zoll für 5 Loch

Diskutiere Sportfront Vectra B und 16 Zoll für 5 Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi suche folgende Teile * eine Vectra B Sprotfront * 16 Zoll am besten 9*16 für 5*110 für einen Vectra B Kombi V6 bitte Angebote per Email oder...
Mauritzius

Mauritzius

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi suche folgende Teile

* eine Vectra B Sprotfront
* 16 Zoll am besten 9*16 für 5*110 für einen Vectra B Kombi V6

bitte Angebote per Email oder PN

Sstarcali@aol.com

Mauritzius

Mauritzius

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi´aufgrund meines Motorschadens muß ich das erstmal auf Eis legen mit Front und neuen Felgen bis mein Auto wieder läuft!

Thema:

Sportfront Vectra B und 16 Zoll für 5 Loch

Sportfront Vectra B und 16 Zoll für 5 Loch - Ähnliche Themen

• Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

• Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...

• vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Oben