Sportfahrwerk von Supersport 60/40 11000km alt

Diskutiere Sportfahrwerk von Supersport 60/40 11000km alt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So zu winter muss mein auto mal wieder höher und daher biete ich euch mein Supersport Komplettfahrwerck von 60/40mm tieferlegung an. Das Fahrwerk...
RsMVectra

RsMVectra

Mitglied
Themenstarter
So zu winter muss mein auto mal wieder höher und daher biete ich euch mein Supersport Komplettfahrwerck von 60/40mm tieferlegung an.
Das Fahrwerk ist 8Monate alt und ca. 11000 Km gelaufen, fahrwerk ist sehr hart, geile Kurvenlage (mit entsprechender Reifen kombi.) ja sonsnt ist das Fahrwerk im sehr guttem zusatand preislic hdachte ic hmri so an 150€+versand und verpakung denke mal so von 15-20€.

Mfg Andreas

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hast du Photos von dem Fahrwerk und ist das fürn kombi oder stufenheck

RsMVectra

RsMVectra

Mitglied
Themenstarter
Hat sich erledigt das fahrwerk ist schon weg, kann geschlossen werden

Mfg Andreas

Thema:

Sportfahrwerk von Supersport 60/40 11000km alt

Sportfahrwerk von Supersport 60/40 11000km alt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken

Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken: Moin Leute hier will ich mal ein Thema aufmachen. Und eure meinung hören zu den Sportfahrwerken die ihr schon hattet oder noch fahrt, welche Top...
  • Sportfahrwerk 60/40 Supersport

Sportfahrwerk 60/40 Supersport: Supersport Sportfahrwerk für den Vectra B verkaufe das Fahrwerk weil es mir einfach zu tief ist, bin damit ca 300 km gefahren. Top zustand...
  • Eure Meinung zu Supersport

Eure Meinung zu Supersport: Hallo.......... hab mich mal son bisl bei 1,2,3......... meins umgeschaut zwecks Umbauteilen, Auspuff, Fahrwerk....... dat übliche halt. Da bin...
  • Eure Meinung zu Supersport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken

Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken: Moin Leute hier will ich mal ein Thema aufmachen. Und eure meinung hören zu den Sportfahrwerken die ihr schon hattet oder noch fahrt, welche Top...
  • Sportfahrwerk 60/40 Supersport

Sportfahrwerk 60/40 Supersport: Supersport Sportfahrwerk für den Vectra B verkaufe das Fahrwerk weil es mir einfach zu tief ist, bin damit ca 300 km gefahren. Top zustand...
  • Eure Meinung zu Supersport

Eure Meinung zu Supersport: Hallo.......... hab mich mal son bisl bei 1,2,3......... meins umgeschaut zwecks Umbauteilen, Auspuff, Fahrwerk....... dat übliche halt. Da bin...
  • Oben