Sportfahrwerk Vectra 2000/Calibra, alles anbieten
Diskutiere Sportfahrwerk Vectra 2000/Calibra, alles anbieten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen
ich suche noch ein sporfahrwerk oder sportstoßdämpfer für meinen vectra a 2000
es passen natürlich auch die teile vom cali.
bietet...
VA2000
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen
ich suche noch ein sporfahrwerk oder sportstoßdämpfer für meinen vectra a 2000
es passen natürlich auch die teile vom cali.
bietet mal bitte an was ihr so rum liegen habt
wer will kann gerne mailen wäre mir lieb bin nur selten im netz
01707336548
besten dank an alle
AW: Sportfahrwerk vectra 2000/cali alles anbieten
hallo
hätte hier noch ein koni fahrwerk rumliegen mit jamex federn beides in einem guten zustand waren nicht lange eingebaut stammen aus einem 2000er
und dann hätte ich auch noch ein powertech
mfg
rene16v
Grüne-Hölle-Driver
Servus, habe ein 60/60 Fahrwerk, Autotechnics Federn mit Koni gelb. 30.000km gelaufen aus einem 2000er und weitere Sachen für 2000er.....Teile liegen Nähe Nürburgring
Thema:
Sportfahrwerk Vectra 2000/Calibra, alles anbieten
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo
ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH
Bitte alles...
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo
ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH
Bitte alles...