Sportfahrwerk 60/40 Supersport

Diskutiere Sportfahrwerk 60/40 Supersport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Supersport Sportfahrwerk für den Vectra B verkaufe das Fahrwerk weil es mir einfach zu tief ist, bin damit ca 300 km gefahren. Top zustand...
A

alex_opeldriver

Mitglied
Themenstarter
Supersport Sportfahrwerk für den Vectra B

verkaufe das Fahrwerk weil es mir einfach zu tief ist, bin damit ca 300 km gefahren.

Top zustand. 150€ inkl. Versand

mfg alex

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Es würde helfen, wenn du den Hersteller angeben würdest.

A

alex_opeldriver

Mitglied
Themenstarter
wer lesen kann ist klar im Vorteil;(

Supersport steht doch auch oben drinn.

mfg alex

Thema:

Sportfahrwerk 60/40 Supersport

Sportfahrwerk 60/40 Supersport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken

Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken: Moin Leute hier will ich mal ein Thema aufmachen. Und eure meinung hören zu den Sportfahrwerken die ihr schon hattet oder noch fahrt, welche Top...
  • Eure Meinung zu Supersport

Eure Meinung zu Supersport: Hallo.......... hab mich mal son bisl bei 1,2,3......... meins umgeschaut zwecks Umbauteilen, Auspuff, Fahrwerk....... dat übliche halt. Da bin...
  • Sportfahrwerk von Supersport 60/40 11000km alt

Sportfahrwerk von Supersport 60/40 11000km alt: So zu winter muss mein auto mal wieder höher und daher biete ich euch mein Supersport Komplettfahrwerck von 60/40mm tieferlegung an. Das Fahrwerk...
  • Sportfahrwerk von Supersport 60/40 11000km alt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken

Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken: Moin Leute hier will ich mal ein Thema aufmachen. Und eure meinung hören zu den Sportfahrwerken die ihr schon hattet oder noch fahrt, welche Top...
  • Eure Meinung zu Supersport

Eure Meinung zu Supersport: Hallo.......... hab mich mal son bisl bei 1,2,3......... meins umgeschaut zwecks Umbauteilen, Auspuff, Fahrwerk....... dat übliche halt. Da bin...
  • Sportfahrwerk von Supersport 60/40 11000km alt

Sportfahrwerk von Supersport 60/40 11000km alt: So zu winter muss mein auto mal wieder höher und daher biete ich euch mein Supersport Komplettfahrwerck von 60/40mm tieferlegung an. Das Fahrwerk...
  • Oben