Spiegeldreiecke Vectra B

Diskutiere Spiegeldreiecke Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche günstig Spiegeldreicke für nen Vectra B STH. Optischer Zustand total egal, hauptsache die Halter sind ok!
E

essidge

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
26
Alter
40
Suche günstig Spiegeldreicke für nen Vectra B STH. Optischer Zustand total egal, hauptsache die Halter sind ok!
 
moselaner81

moselaner81

Mitglied
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rheinland-Pfanz
Hallo schau mal bei ebay da hab ich mir auch welche geschossen für 5euro
damit ich endlich mal mein Frontsystem einbauen kann!!!!
mfg moselaner81
 
E

essidge

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
26
Alter
40
Ja, da such ich auch schon seit längerem. Warn aber bisher keine zu finden.

Hatte schonmal in nem Vectra-Forum (weiß nicht genau ob es dieses war) welche gefunden, aber ich konnte den Verkaufsthread nicht mehr wiederfinden :wand:
 
E

essidge

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
26
Alter
40
Ich suche immer noch! :banane:
 
Thema:

Spiegeldreiecke Vectra B

Spiegeldreiecke Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • hochtöner spiegeldreiecke

    hochtöner spiegeldreiecke: hi ich bin dabei mir hochtöner in die spieldreiecke zu bauen. was mich jetzt aber interssiert ist, ob es spiegeldreiecke gibt, die man auch beim...
  • Spiegeldreieck Omega B VFL

    Spiegeldreieck Omega B VFL: Hallo, passt der Spiegeldreieck (mit Hochtöner) vom Omega B Vorfacelift an unsere Vectra B´s ? Fahre einen 96er Vecci B v6. MFG
  • Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP

    Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP: Suche eine solche Blende für die Fahrerseite. Dort ist bei manuell einstellbaren ASP der Einstellhebel dran. Ich brauch´s ohne für elek...
  • Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP - Ähnliche Themen

  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • hochtöner spiegeldreiecke

    hochtöner spiegeldreiecke: hi ich bin dabei mir hochtöner in die spieldreiecke zu bauen. was mich jetzt aber interssiert ist, ob es spiegeldreiecke gibt, die man auch beim...
  • Spiegeldreieck Omega B VFL

    Spiegeldreieck Omega B VFL: Hallo, passt der Spiegeldreieck (mit Hochtöner) vom Omega B Vorfacelift an unsere Vectra B´s ? Fahre einen 96er Vecci B v6. MFG
  • Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP

    Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP: Suche eine solche Blende für die Fahrerseite. Dort ist bei manuell einstellbaren ASP der Einstellhebel dran. Ich brauch´s ohne für elek...
  • Oben