Spiegel Fahrerseite Vectra B BJ 5/98

Diskutiere Spiegel Fahrerseite Vectra B BJ 5/98 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, heute kam ich zu meinem Auto und musste feststellen, dass mir irgend ein Idiot meinen Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren hat. +...
S

SuperReal

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

heute kam ich zu meinem Auto und musste feststellen, dass mir irgend ein Idiot meinen Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren hat. + Radlauf zerkratzt und Zierleiste.

Deswegen such ich einen elektr und beheizbaren Aussenspiegel für meinen B BJ 5/98 in Nova schwarz z266

MfG

Falk

Thema:

Spiegel Fahrerseite Vectra B BJ 5/98

Spiegel Fahrerseite Vectra B BJ 5/98 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Außenspiegel Fahrerseite heizt nicht

Außenspiegel Fahrerseite heizt nicht: Hallo Leute, Kurze Frage.....mir wurde beim Parken der Außenspiegel Fahrerseite abgefahren. Habe einen neuen bestellt und diesen montiert...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A

Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A: Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549: >Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
  • suche Vectra B Spiegel/Gehäuse

suche Vectra B Spiegel/Gehäuse: Fahrerseite möglichst in schwarz / antrahzit ggf. sollte Farbnummer abgeglichen werden um Lackierkosten zu sparen, bitte anbieten was rumliegt ...
  • E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe

E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe: Hi zusammen! Suche für meinen leicht "verunfallten" 2000er folgende Sachen: rechter Aussenspiegel elektr. + beheizbar am liebsten in...
  • E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Außenspiegel Fahrerseite heizt nicht

Außenspiegel Fahrerseite heizt nicht: Hallo Leute, Kurze Frage.....mir wurde beim Parken der Außenspiegel Fahrerseite abgefahren. Habe einen neuen bestellt und diesen montiert...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A

Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A: Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549: >Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
  • suche Vectra B Spiegel/Gehäuse

suche Vectra B Spiegel/Gehäuse: Fahrerseite möglichst in schwarz / antrahzit ggf. sollte Farbnummer abgeglichen werden um Lackierkosten zu sparen, bitte anbieten was rumliegt ...
  • E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe

E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe: Hi zusammen! Suche für meinen leicht "verunfallten" 2000er folgende Sachen: rechter Aussenspiegel elektr. + beheizbar am liebsten in...
  • Oben