Spiegel Fahrerseite Vectra B BJ 5/98
Diskutiere Spiegel Fahrerseite Vectra B BJ 5/98 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,
heute kam ich zu meinem Auto und musste feststellen, dass mir irgend ein Idiot meinen Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren hat. +...
SuperReal
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
heute kam ich zu meinem Auto und musste feststellen, dass mir irgend ein Idiot meinen Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren hat. + Radlauf zerkratzt und Zierleiste.
Deswegen such ich einen elektr und beheizbaren Aussenspiegel für meinen B BJ 5/98 in Nova schwarz z266
MfG
Falk
Thema:
Spiegel Fahrerseite Vectra B BJ 5/98
Außenspiegel Fahrerseite heizt nicht: Hallo Leute,
Kurze Frage.....mir wurde beim Parken der Außenspiegel Fahrerseite abgefahren.
Habe einen neuen bestellt und diesen montiert...
Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin....
Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A: Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549:
>Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
suche Vectra B Spiegel/Gehäuse: Fahrerseite möglichst in schwarz / antrahzit ggf. sollte Farbnummer abgeglichen werden um Lackierkosten zu sparen, bitte anbieten was rumliegt ...
E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe: Hi zusammen!
Suche für meinen leicht "verunfallten" 2000er folgende Sachen:
rechter Aussenspiegel elektr. + beheizbar am liebsten in...
Außenspiegel Fahrerseite heizt nicht: Hallo Leute,
Kurze Frage.....mir wurde beim Parken der Außenspiegel Fahrerseite abgefahren.
Habe einen neuen bestellt und diesen montiert...
Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin....
Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A: Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549:
>Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
suche Vectra B Spiegel/Gehäuse: Fahrerseite möglichst in schwarz / antrahzit ggf. sollte Farbnummer abgeglichen werden um Lackierkosten zu sparen, bitte anbieten was rumliegt ...
E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe: Hi zusammen!
Suche für meinen leicht "verunfallten" 2000er folgende Sachen:
rechter Aussenspiegel elektr. + beheizbar am liebsten in...