Opel Vectra C Außenspiegel Fahrerseite heizt nicht

Diskutiere Außenspiegel Fahrerseite heizt nicht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Kurze Frage.....mir wurde beim Parken der Außenspiegel Fahrerseite abgefahren. Habe einen neuen bestellt und diesen montiert...
B

Bonni750

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
6
Hallo Leute,
Kurze Frage.....mir wurde beim Parken der Außenspiegel Fahrerseite abgefahren.
Habe einen neuen bestellt und diesen montiert, seltsam dabei ist das an meinem Spiegel nur ein Draht zur Verfügung stand der Spiegel aber zwei Anschlussklemmen hat.
Natürlich heizt der Spiegel nicht, kann mir nun jemand verraten ob da zwei Drähte sein müssen oder ob er sich die Masse eventuell über den Fuß oder woanders holt? Ich kann mir auch nicht vorstellen das jeder Spiegel einzeln abgesichert ist?! Bin für jeden Tip dankbar....
Grüße
 
Thema:

Außenspiegel Fahrerseite heizt nicht

Außenspiegel Fahrerseite heizt nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

    Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • [BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz

    [BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz: original Opel-Außenspiegel vom Vectra A-X 2000 16v. Fahrerseite (links), elektrisch verstellbar und beheizt. Frontfarbe ist novaschwarz-metallic...
  • Glühlampen, ZV & Außenspiegel

    Glühlampen, ZV & Außenspiegel: Habe mir letzten Freitag nen Vectra A 2000 gekauft. Mit neu Tüv für Sage und Schreibe € 1000,00.... Preislich gesehen ein schnäppchen...
  • Vectra B Außenspiegel Fahrerseite!

    Vectra B Außenspiegel Fahrerseite!: fals jemand einen außenspiegel (fahrerseite) für den vectra b hat bitte bei mir melden! danke MfG Exer
  • Außenspiegel

    Außenspiegel: Suche günstigen Außenspiegel Fahrerseite elektrisch einstellbar/beheizbar für Vecci A STH Bj. 92.
  • Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

    Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • [BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz

    [BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz: original Opel-Außenspiegel vom Vectra A-X 2000 16v. Fahrerseite (links), elektrisch verstellbar und beheizt. Frontfarbe ist novaschwarz-metallic...
  • Glühlampen, ZV & Außenspiegel

    Glühlampen, ZV & Außenspiegel: Habe mir letzten Freitag nen Vectra A 2000 gekauft. Mit neu Tüv für Sage und Schreibe € 1000,00.... Preislich gesehen ein schnäppchen...
  • Vectra B Außenspiegel Fahrerseite!

    Vectra B Außenspiegel Fahrerseite!: fals jemand einen außenspiegel (fahrerseite) für den vectra b hat bitte bei mir melden! danke MfG Exer
  • Außenspiegel

    Außenspiegel: Suche günstigen Außenspiegel Fahrerseite elektrisch einstellbar/beheizbar für Vecci A STH Bj. 92.
  • Oben